Hallo Furzi, Du meinst sicher eine neue Kurzhaar-Perücke , ooder ?
PAOLO NATURALE, der mit ohne. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
Vielleicht am Kornsand eine kleine Überraschungsparty organisieren - mit Tröten am Sturzbügel,einem lustigen Papierhütchenaufsatz am Helm,Konfetti aus durchlöcherten BMW-Prospekten und einer putzigen kleinen Torte und vier Zündkerzen drauf,die zum Auspusten an den Auspuff hälst?
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
...und am sand aktiviert, auch den ganzen umstehenden, wenn sie denn alles von sich schmeisst! neee, lieber nen satz gabelfedern.... oder wie war das gleich?
Paule, Du kennst doch die Frauen... wir wollen auf Händen getragen werden Waltraud würde das bestimmt auch Freude machen. Wie wär's denn mit einmal Kornsand und zurück... damit sie sich auch mal ausruhen kann.
Ansonsten wünsche ich Deiner Freundin natürlich noch viele rostfreie schöne Jahre. Christine
~~~~~~ alle sind gegen mich, nur weil ich paranoid bin
In Antwort auf: wünsche ich Deiner Freundin natürlich noch viele rostfreie schöne Jahre.
Ach Kitty-Baby, Du bist doch ein richtiger Schatz !
PAULLE dankt. Und W-altraud, meine Freundin auch. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
In Antwort auf: ..wenn sie denn alles von sich schmeisst...
Nö nö, das überlass' mal lieber unserer Clodia, wenns mal wieder richtig warm ist on the Beach.
PAULLE, der dann den Bikini-Test absolviert. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------