Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

10.02.2004 18:18
#31 RE:Woelfe im Golfpelz @Pele Antworten

Also,
ohne Luftfilter iss schon mehr Power. Das haben wir ja schon früher bei unseren Mofas gewusst
Ham dafür nen Nylonstrumpf drüber gezogen.

Dann iss aber auch der Motor früher platt.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

11.02.2004 08:25
#32 RE:Woelfe im Golfpelz @Pele Antworten

In Antwort auf:
...haben wir ja schon früher bei unseren Mofas gewusst...

Ich hatte ja nie eins... wg. geizigem Vater,ängstlicher Mutter - und mit`m guten Fahrrad war man schneller!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

11.02.2004 09:07
#33 RE:Woelfe im Golfpelz @Pele Antworten

Jau, ich hab mir auch immer Rennen mit den Mofas geliefert, meistens hab ich gewonnen, manchmal war eins dabei, das hatte einen Strumpf als Luffi oder ähnliche HiTec-Tuningteile, dann wurde es schwierig.

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

11.02.2004 09:41
#34 RE:Woelfe im Golfpelz @Pele Antworten

Während meiner Lehrzeit hatte ich da einen Kollegen,der hatte sich einen dicken Schlauch auf den Vergaser geklemmt und dann am anderen Ende vorn in Fahrtrichtung einen Trichter montiert - in der Hoffnung dann turboartig mehr Luft in den Motor hereinzupressen...
War auch viel lauter ohne den Ansauggeräuschdämpfer,und er war der festen Meinung,das sie danach besser lief!

Da sieht man mal wieder,das der Glaube doch Berge versetzen kann!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

11.02.2004 10:57
#35 RE:Woelfe im Golfpelz @Pele Antworten

Krass, ein Mofa mit (wieheißtdasbeidenjoghurtbecherndochgleich) Ram-Air. Also meine kenntnisse in Aerodynamik sind nicht so besonders, aber wenn das bei 30 kmh was bringen soll, dann müßte der Trichter so ungefähr einen Meter Durchmesser haben. Sieht bestimmt lustig aus...

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz