Das blöde iss bloß, das unsere aus einem Stück ist. Das hat mich auch schon angek......
Aber, klar, die Krümmer drauf, ne Tüte, die der originalen täuschend ähnlich sieht, ich glaube nicht, das n Provinztüv da nen Unterschied sieht. In meinem Kreis, bei genau dieser Prüfstelle, bin ich, glaube ich, die einzige W, die es da überhaupt gibt
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Wenn es solche scharze Töpfe mit EG-ABE geben würde, das wäre geil...... wüsste ich gleich was ich mach..... das zusammen mit krümmer die ordentlich bläuen
diese Lampe mit dem "Insement" drauf ist ja wunderschön, is die auch von der Japsen Website oder is der woanders her? Hab den nämlich darauf nicht gefunden.
. . . ist ja eigentlich für die Estrella, da die Estrella aber identische Standrohre hat, und sogar die gleichen WIRTH-Federn verbaut werden wie in der W, sollte die Lampe nebst Halter auch an die W passen. . Welcher/Welche Sprachbegabte(r) findet mehr heraus ? - Preise in € - Versand - usw.
'Een plaatje' sagt man dann auf Niederländisch, ein 'platchjen' auf Deutsch, sollt ich vielleicht den Ruhrmänner mahl fragen, das sind ja alle Veronica adepten !