Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

05.02.2004 17:22
#16 RE:Motor Stage Custom Parts Antworten

Das blöde iss bloß, das unsere aus einem Stück ist. Das hat mich auch schon angek......

Aber, klar, die Krümmer drauf, ne Tüte, die der originalen täuschend ähnlich sieht, ich glaube nicht, das n Provinztüv da nen Unterschied sieht.
In meinem Kreis, bei genau dieser Prüfstelle, bin ich, glaube ich, die einzige W, die es da überhaupt gibt

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

05.02.2004 19:27
#17 RE:Motor Stage Custom Parts Antworten


Wenn das eine Estrella ist find ich sie heiß.

Manne

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

05.02.2004 20:40
#18 RE:Motor Stage Custom Parts Antworten

Auch wenn es keine Estrella ist, geile Machine. Nicht mein Stihl, aber trotzdem.

Ausserdem, der Mr. John Haddock im Englischen Forum hat eine Produktion von Leistungskrümmer + auspuff die den originalen genau ähnlich sind.

War das hier bekannt

Joris

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

05.02.2004 20:54
#19 RE:Motor Stage Custom Parts Antworten

das ist eine estrella



es postete : euer Guru

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

06.02.2004 08:31
#20 RE:Motor Stage Custom Parts Antworten

Wenn es solche scharze Töpfe mit EG-ABE geben würde,
das wäre geil......
wüsste ich gleich was ich mach.....
das zusammen mit krümmer die ordentlich bläuen


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.02.2004 08:33
#21  Antworten

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

06.02.2004 08:36
#22 oder der Lampenhalter Antworten

oder der Lampenhalter der Estrella,
nnn Traum


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

06.02.2004 08:57
#23 RE:oder der Lampenhalter Antworten

Hallo Frank,

diese Lampe mit dem "Insement" drauf ist ja wunderschön, is die auch von der Japsen Website oder is der woanders her? Hab den nämlich darauf nicht gefunden.

Duck Dunn

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.02.2004 11:22
#24  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

06.02.2004 11:27
#25 RE:oder der Lampenhalter Antworten

LECHZ

wie komm ich an so einen wunderschönen Scheinwerfer mit integriertem Tacho ran???????????????????????????????????????

WOW

das mit das Schönste, was ich seit langem für die W gesehen habe!!!!!!


Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

06.02.2004 12:38
#26 RE:oder der Lampenhalter Antworten

.
.
.
ist ja eigentlich für die Estrella,
da die Estrella aber identische Standrohre hat,
und sogar die gleichen WIRTH-Federn verbaut werden wie in der W,
sollte die Lampe nebst Halter auch an die W passen.
.
Welcher/Welche Sprachbegabte(r) findet mehr heraus ?
- Preise in €
- Versand
- usw.


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.02.2004 13:11
#27  Antworten

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

06.02.2004 20:43
#28 RE:oder der Lampenhalter Antworten

Woohaaa

die sieht aber gut aus.

'Een plaatje' sagt man dann auf Niederländisch, ein 'platchjen' auf Deutsch, sollt ich vielleicht den Ruhrmänner mahl fragen, das sind ja alle Veronica adepten !

J

mappen Offline




Beiträge: 14.857

07.02.2004 12:51
#29 kultobjekt... Antworten

tach

...mit den geliebten fischmaul... kann nur die suzuki katane sein! 1100 oder 750 sind beides nette mopeds und gehen auch recht ordentlich vorwärts.

gap

markus auch dann und wann mit nem 1000er susi modor unterwegs

ein steckenpferd frisst mehr als zehn ackergäule

Seiten 1 | 2
IKON »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz