Nicht der schlechteste Konter... Wobei man fragen könnte: Was liegt am Schüler, was am Lehrer? Schwamm drüber! Fällt sowieso unter
"Satire & Rant 'n Rage .. über Sachen, die wir so sehen oder so!
Hier mal ein bisschen Gaga, dort mal ein bisschen Haha, gerne auch mal einfach nur lecker Lästern über Irrsinne unserer Welt - ja, da lässt's sich fast schon wieder aushalten, das Leben in Gagaland.
So sehet denn und leset, was wir euch beschoren haben, gucket dazu eindrucksvollste Bildchen und erörtere dann jeder für sich gemeinsam die einzige wirklich große Frage: Häääää?"
Du bist ja echt GEMEIN !!! Schroeder fällt doch unter das ARTENSCHUTZ-GESETZ !!
PAULLE, der immer hinter den Minderheiten her ist... -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Lassma Paul-le, das war schon okay. Und richtig gut war der Satz:
In Antwort auf:Die tiefsinnige Oberflächligkeit Deiner Beiträge kämpft sich zu gewohnter Form zurück
Da steckt einiges drin. Kämpfen muss ich in der Tat und rückfallgefährdet bin ich auch noch - womit oder wohin auch immer... Nee, nich mim Rauchen - das klappt noch am besten!
In Antwort auf: ..rückfallgefährdet bin ich auch ...
Und wie isses SEITLICH ? Oder hast Du die Stütz-Räder noch dran ?
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------