Mittags hole ich mir manchmal `ne Zeitung,und da ich ja in Dortmund arbeite kommt denn gleich eine der Schlagzeilen für Euch ins Forum: "Jubiläum in den Westfalenhallen:Motorräder rollen zum 20. Mal an" Mir pers. ist es da zu voll (und einen kostbaren Urlaubstag möchte ich nicht unbedingt verbraten),aber falls jemand Bock drauf hat: Vom 3. bis zum 7. März täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr Eintrittspreise zwischen 10,- und 12,- Euro/Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren für lau
PS:Zitat aus dem Zeitungsartikel: "Besonderes Augenmerk liegt auf der brandneuen BMW R 1200 GS,die auf der Messe ihre Weltpremiere feiert" und "...stellt die britische Marke Triumph mit der Rocket ihre Version eines sportlichen Motorrades vor - 2,3 Liter Hubraum sind hier neuer Rekord." 2,3 Ltr. und sportlich - paßt das zusammen? (vielleicht machen die Gewichtheben damit?) Wenn ich mir den gleichgroßen Motor meines alten Volvos mit zwei Rädern,Sitzbank und `nem Lenker daran so vorstelle... ich geh` da nicht hin (es sei denn ich brauche was Konkretes,um es zum Messerabattpreis abzugreifen),sagte ich aber schon,nech?
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Ach,das tut manchmal richtig gut! Obwohl ich kleinlaut zugeben muß,dort schon zweimal hingegangen zu sein:einmal habe ich mir eine Lederlatzhose geholt,und einmal einen Helm.Beides konnte ich in Ruhe aussuchen und anprobieren und dann zum erwähnten Messespezialpreis abgreifen.Und die vielen kleinen Stände sind mitunter ganz interessant,wenn man mit den Leuten ins Gespräch kommt.Aber ohne einen Urlaubstag und dann gleich Mittwoch früh um 9:00 hin ist das die Hölle!Da kriege ich Phobien (Platzangst und Menschenberührungsfurcht) !!!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
siehste, siehste, das is mein Problem, wo ich einfach nimmer klar komm. Warum the fuck soll ich auf ner reinen Verbrauchermesse ein Haufen Eintrittgeld zahlen, wenn ich einfach nur bequem auf die wöchentlichen Flyer von Louis und Co. mit den Schnäppchen warten musss??????
Klar, ne, um neue Maschinen anzuschauen, die ich evtl. kaufen soll? Ja kruzifix, da müssten eher die mir Geld geben, dass ich dahin komm, oder? Rein logisch betrachtet.
In Antwort auf: ...einmal habe ich mir eine Lederlatzhose geholt...
War das so eine mit ganz breiten blau-weissen, senkrechten Streifen ?
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------