Moin von der Küste. Komme gerade von den Hamburger Motorradtagen. Triumph hatt die Thruxton 900 in schwarz ausgestellt. Das Ding sieht super geil aus. Das letzte mal hatte ich so ein Krippeln im Bauch, als ich das erstemal meine W gesehen hatte. Leider durfte man nicht Probe sitzen. Sehr schöne Linie, schlanke Optik. Manko, vorderer Kotflügel war silberfarbenes Plastik . Bin auf den Sound gespannt. Die Löcher im Schalldämpfer hatten den Durchmesser eines kleinen Edings.
Ansonsten: Die Messe lohnt sich auf jeden Fall. Wer allerdings glaubt, dort die neue 1000er Fireblade zu sehen, wird sehr enttäuscht. Honda ist gar nicht auf der Messe vertreten!
Vorderer Kotflügel aus Plastik - echt wahr?! Ist ja oberpeinlich. Soundmäßig wird sich mit den Originaltüten nicht viel tun - da bin ich sicher. Fand sie anfangs auch sehr schön, mittlerweile etwas zu glatt. Aber um Längen besser als die Bonneville - leider nicht beim Hub... Die eine Bremsscheibe vorne soll, wie bereits zu lesen war, sportlich Ambitionierte schnell entmutigen. Naja, schaun wir mal.
Ziemlich genial das Teil, kann ich nur bestätigen! Komme auch grad von der Messe! Ja nicht um die Uhrzeit. bin halt grad erst aufgestanden.
Aber sagt mal, für 9tausend9hundertirgendwas ist echt kein Vorderradschutzblech aus Metall drin??
aber dafür ein Tankemblem vom Feinsten aus Metall (Träum!!
Ob man da mal nicht bei Kawasaki etwas schaftt, so wie mit der Vergaservereisung?? (Ebenfalls träum)
na gut scherz beiseite. ansonsten kann ich wirklich die Eindrücke von Prenzmann bestätigen....endlich mal wieder kribbeln im Bauch Not british but it looks it and works
Hi Paul, leider kein Prototyp auf dem Kawa - Stand. Dafür aber eine W in Blau - Silber. Es war das einzige Motorrad worauf ich mich wohl gefühlt habe. Als die Schlange der Wartenden immer läger wurde, bekam ich Standverbot. Das müssen Entzugserscheinungen gewesen sein.