Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

31.01.2004 19:11
Ich hab sie gesehen! Antworten

Moin von der Küste. Komme gerade von den Hamburger Motorradtagen. Triumph hatt die Thruxton 900 in schwarz ausgestellt. Das Ding sieht super geil aus. Das letzte mal hatte ich so ein Krippeln im Bauch, als ich das erstemal meine W gesehen hatte. Leider durfte man nicht Probe sitzen. Sehr schöne Linie, schlanke Optik. Manko, vorderer Kotflügel war silberfarbenes Plastik . Bin auf den Sound gespannt. Die Löcher im Schalldämpfer hatten den Durchmesser eines kleinen Edings.

Ansonsten: Die Messe lohnt sich auf jeden Fall. Wer allerdings glaubt, dort die neue 1000er Fireblade zu sehen, wird sehr enttäuscht. Honda ist gar nicht auf der Messe vertreten!

Gruß
Frank

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.01.2004 22:55
#2 RE:Ich hab sie gesehen! Antworten

Ja und von dem W 850 Prototyp , der dort steht, schreibst Du garnix.

PAULLE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.01.2004 23:31
#3 RE:Ich hab sie gesehen! Antworten

Vorderer Kotflügel aus Plastik - echt wahr?! Ist ja oberpeinlich.
Soundmäßig wird sich mit den Originaltüten nicht viel tun - da bin ich sicher.
Fand sie anfangs auch sehr schön, mittlerweile etwas zu glatt.
Aber um Längen besser als die Bonneville - leider nicht beim Hub...
Die eine Bremsscheibe vorne soll, wie bereits zu lesen war, sportlich Ambitionierte
schnell entmutigen. Naja, schaun wir mal.


iMac Offline



Beiträge: 754

01.02.2004 09:39
#4 RE:Ich hab sie gesehen! Antworten

Ziemlich genial das Teil, kann ich nur bestätigen!
Komme auch grad von der Messe! Ja nicht um die Uhrzeit. bin halt grad erst aufgestanden.

Aber sagt mal, für 9tausend9hundertirgendwas ist echt kein Vorderradschutzblech aus Metall drin??

aber dafür ein Tankemblem vom Feinsten aus Metall (Träum!!

Ob man da mal nicht bei Kawasaki etwas schaftt, so wie mit der Vergaservereisung?? (Ebenfalls träum)

na gut scherz beiseite. ansonsten kann ich wirklich die Eindrücke von Prenzmann bestätigen....endlich mal wieder kribbeln im Bauch
Not british
but it looks it
and works

hum Offline




Beiträge: 1.185

01.02.2004 11:22
#5 RE:Ich hab sie gesehen! Antworten

Moin,
der ist doch geheim und wird nur handverlesenen Messebesuchern gezeigt,

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.02.2004 11:36
#6 RE:Ich hab sie gesehen! Antworten

Hi Paul, leider kein Prototyp auf dem Kawa - Stand. Dafür aber eine W in Blau - Silber. Es war das einzige Motorrad worauf ich mich wohl gefühlt habe. Als die Schlange der Wartenden immer läger wurde, bekam ich Standverbot. Das müssen Entzugserscheinungen gewesen sein.

Gruß
Frank

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.02.2004 11:49
#7 RE:Ich hab sie gesehen! Antworten

Ja wenn (Prenz-) Mann halt immer nur auf die W 650 schaut !!!
Die Gemeinte stand doch HINTER der Warteschlange !!!

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz