Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wollizet Offline



Beiträge: 290

31.01.2004 20:46
meine Kleine... Antworten

...ist da.

rot und 25 Jahre alt - XL 250 - richtig witzig gerade jetzt im Schnee macht die Kleine richtig Spass.

o.k. jetzt noch ein bischen Arbeit rein stecken und ich werd im Sommer ab und an damit zum Kornsand und durch den Taunus düsen.
die Spinnweben waren schnell entfernt und eigentlich ist alles o.k.- die Hupe geht nicht und das Bremslicht wenn mit der Fußbremse gebremst wird - alles pillepalle. übrigens Bremsen - ein nasser Kekes ist ja von der W-ieselotte bekannt - aber mit 2 so Dingern sollte man vorher wissen wo man zum Stehen kommen will. Ein bischen kippelig ist sie natürlich auch - gewöhnungsbedürftig!

also freun mich auf das nächste Wochenende -
Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

31.01.2004 23:38
#2 RE:meine Kleine... Antworten

herzlichen glückunsch....

vielleicht werde ich nächstes jahr auch das projekt wintergurke in angriff nehmen.... mal sehen!
mich täts ja schon wieder ganz mächtig jucken.
aber wenn ich mir die salzkruste auf unserm auto so anschau, ist´s doch ganz gut, daß die w gut mit "XXX" (markenname v. d. red. geänd.) eingenebelt in der garage steht.


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

01.02.2004 10:34
#3 Winterprojekte Antworten

Moin,

ich hab mir auch immer für den Winter ein paar Winterprojekte zugelegt.
D.h. habe an Grotten solange rumgebastelt bis diese Fahrbereit waren,
dann noch ein Lack und Wachs in die Kotflügel,
schon waren Sie mir zu schade für den Winter,
so ging es mir zumindest schon mit 2en,
die sich jetzt um die kalte Jahreszeit gemeinsam in der Garage wärmen dürfen,
zusammen mit den anderen beiden die nur für den Sommer bestimmt waren ;)
naja, zum Glück hat man ja mehr als 4
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

01.02.2004 11:45
#4 RE:Winterprojekte Antworten

och näää,
nix winterprojekt. ich such nur ne gammlige gurke, die gut eigesifft, mit schwarzem auspufflack,(oderwasweisich) den winter übersteht und wenig kostet...

marc

P.S.:und wenn sie hässlich is wie´n toter iltis vor´m schminken, isses mir auch egal
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz