Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.01.2004 20:24
#16 RE:Immer die Motorradfahrer Antworten

hi günter,
es ist schon schlimm was da alles immer so zusammen geschrieben wird. Andererseits fallen auch mir viele Motorradfahrer auf die wirklich jede vernunft vermissen lassen und auf landstrassen schon mal so eben 170 fahren........

Helmut

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.01.2004 21:05
#17 RE:Immer die Motorradfahrer Antworten

hast schon recht, aber das sind die ausnahmen, die einem im gedächtnis bleiben.

ich kann dir auch die 5 idioten, die mich, andere oder sich selbst im vergangenen herbst, in meiner anwesenheit,(aus leichtsinn oder wahn) fast vom bock geschossen hätten alle einzeln mit maschine und kleidungsstil aufzählen.

von den 2000, die normal an mir vorbei sind, keinen einzigen....


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

28.01.2004 00:34
#18 RE:das würde ja bedeuten, Antworten

Von wegen Mofafahrer:da sind viele Gelegenheits- und Freizeitfahrer bei,die nie Motorradfahren gelernt haben,die sich verhalten wie Fahrradfahrer.Und das kann schon mal böse enden.
Ich verhalte mich als Autofahrer den Motorradfahrern gegenüber auch ganz anders,seitdem ich den Motorradführerschein habe bzw. ich selbst Motorrad fahre.Da könnte man durch Aufklärung bei der großen Masse an Dosentreibern noch Einiges verbessern glaube ich...

In Antwort auf:
... Steht so am Portal des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden...

Hier in Dortmund steht über dem Portal der (ehemaligen - ist ja Alles den Bach `runter mittlerweile) Hoesch-Verwaltung:
"Es lobt den Mann die Arbeit und die Tat!"


In diesem Sinne:bis morgen Früh!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

snare5 Offline




Beiträge: 833

28.01.2004 08:09
#19 100 Punkte, Jörg, Antworten

das genau ist das hüpfende Komma: in den gleichen 10 Minuten hätte man einen dem tatsächlichen Sachverhalt entsprechenden Artikel schreiben können (die dpa-Meldung ist ja wirklich o.k.), aaaaber: das ist ja nicht (mehr) gefragt , da fließt kein Blut ..... So entstehen Meinungen, und wenn ich mir jetzt überlege, welche Macht die Medien mittlerweile innehaben und wie mediengläubig die Leute sind (Pauschalierung, ich weiß ...), wird mir ganz schlecht ....
...ach ja, hatten wir nicht einen der schreibenden Zunft hier in unserer Mitte??????????
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.01.2004 08:43
#20 RE:100 Punkte, Jörg, Antworten

Recht haste SNARE, die Presse hat viel zu viel Macht, ABER: es sind die ganzen Trottel und Spießeridioten, die den Mist der da in der Bild & Co. stehen, glauben!!!

Es liegt also am "Pöbel" und nicht nur an den medien, die bedienen mittlerweile ein nach Sensationen, Dschungelstars und Blut lechzendes verblödetes Publikum.

Shame on these M.F.

Duck Dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.01.2004 18:40
#21 RE:100 Punkte, Jörg, Antworten

In Antwort auf:
Shame on these M.F.

stimmt: Mlöde Fidioten!
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.01.2004 19:02
#22 RE:100 Punkte, Jörg, Antworten

BILD ist doch immer aktuell:
"BILD sprach mit der Leiche"

beliebtes Sprichwort von mir
Günter

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.01.2004 08:15
#23 RE:BILD sprach mit der Leiche Antworten

... und beschwert sich dann im Artikel, dass so viele Fragen unbeantwortet blieben...

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.01.2004 09:26
#24 RE:BILD sprach mit der Leiche Antworten

Und nicht vergessen bei dem Wetter immer die Bildzeitungen auf den Gehwegen auszulegen!
(Streusalz ist out,man sollte alternativ irgend etwas Abstumpfendes nehmen,habe ich mir sagen lassen...)

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2004 09:28
#25 RE:BILD sprach mit der Leiche Antworten

.......mit der Bildzeitung würde ich mir nicht mal den ARSCH im KNAST abwischen..Goebbels hätte an diesem Schmierblatt seine Wahre Freude gehabt!!!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.01.2004 09:31
#26 RE:BILD sprach mit der Leiche Antworten

In Antwort auf:
BILD auf dem Gehweg

Aber bitte vorher das Blut abschütteln, sieht auf dem Gehweg nix gut aus
Günter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz