Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.01.2004 10:37
wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

Buell senkt die Zinsen auf 0,99%
klingt interessant:

http://www.buell.com/de_de/

dream on..............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

28.01.2004 10:51
#2 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

...kauft sich `ne zweite W und ein Beiboot und schraubt beide zusammen und hat dann damit Spaß (solange die Wildschweine ... )

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2004 08:43
#3 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

Wenn ich n wirklich sicheren Job hätte und nicht IT-Branche, würd ich mir sofort eine finanzieren.
Es lebe die göttliche Vielfalt

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

29.01.2004 08:53
#4 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

musst aber 30% anzahlen...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

29.01.2004 08:55
#5 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

@Duck

In Antwort auf:
Wenn ich n wirklich sicheren Job hätte und nicht IT-Branche

ich glaub das gilt zur Zeit für fast alle Branchen.....(frag mich mal.)...)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2004 08:59
#6 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

Ja leider,
frag mich nur, wie man so die Konjunktur ankurbeln soll, wenn man schon am nächsten Tag auf der Straße stehen kann.....Im Spiegel schreibense dass die Leute solche Investitionen (Auto, Motorrad, neue Wohnung, etc.) weiter auf die Lange Bank schieben.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.01.2004 09:43
#7 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

In Antwort auf:
...ich glaub das gilt zur Zeit für fast alle Branchen...

Nö!



Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2004 09:48
#8 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

Du arbeitest ja auch nicht in einer "Branche" - Du verschwendest Steuergelder

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.01.2004 09:56
#9 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

Meinst Du die Ausschreibungen,die ich für Alles vornehmen muß was ich hier dienstlich kaufen soll,was mehr als 500,- Euro kostet?
Oder die Aufwandsentschädigung,die ich hier monatlich bekomme

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2004 10:01
#10 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

Keine Ahnung! Ich zähl Dich jetzt einfach mal nicht zu den hunderttausenden staatlich Bediensteten Nasenbohrern.
Mein Vorschlag wäre mal, den Roland Berger und Partner unseren Staatsapparat auf EFFEKTIVITÄT überprüfen zu lassen - HA. Dann hätten wir nicht mehr 4,5 sondern 10 Millionen Arbeitslose.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.01.2004 10:11
#11 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

Ja - aber davon ein Großteil mit kräftigen Abfindungen!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2004 10:34
#12 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

....unsereins muss seine Abfindung VERSTEUERN, soviel zu "alle Menschen sind gleich"

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

29.01.2004 13:29
#13 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

ich hab auch nen absolut krisenfesten job.
verdien darin aber beileibe nicht genug, um mir´n zweites mopped zu leisten... ob mit oder ohne anzahlung is egal!

hab schon probleme, die ganzen laufenden kosten für die eine w zusammenzuknausern..

marc
P.S.: jaja, ich weiß: "hättst was gscheids glernt...."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.01.2004 13:39
#14 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

In Antwort auf:
"hättst was gscheids glernt...."

Falsch! Fachwissen hindert nur. Wer was kann muss es tun. Wer nichts kann wird zum Manager befördert

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.01.2004 14:08
#15 RE:wer ein Zweitmoped sucht... Antworten

Oh...
Da bin ich doch in "meiner" Firma nicht nur Projektmanager, sondern auch Gebindemanager. Und wisst Ihr was ich kann?
Ich kann den ganzen Tag die halbgare Suppe auslöffeln, die mir die anderen auftischen!
Von wegen ein Manager kann nichts...

Grüße an die anderen Unfähigen und Überbezahlten!


Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz