Ja leider, frag mich nur, wie man so die Konjunktur ankurbeln soll, wenn man schon am nächsten Tag auf der Straße stehen kann.....Im Spiegel schreibense dass die Leute solche Investitionen (Auto, Motorrad, neue Wohnung, etc.) weiter auf die Lange Bank schieben.
Meinst Du die Ausschreibungen,die ich für Alles vornehmen muß was ich hier dienstlich kaufen soll,was mehr als 500,- Euro kostet? Oder die Aufwandsentschädigung,die ich hier monatlich bekomme
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Keine Ahnung! Ich zähl Dich jetzt einfach mal nicht zu den hunderttausenden staatlich Bediensteten Nasenbohrern. Mein Vorschlag wäre mal, den Roland Berger und Partner unseren Staatsapparat auf EFFEKTIVITÄT überprüfen zu lassen - HA. Dann hätten wir nicht mehr 4,5 sondern 10 Millionen Arbeitslose.
ich hab auch nen absolut krisenfesten job. verdien darin aber beileibe nicht genug, um mir´n zweites mopped zu leisten... ob mit oder ohne anzahlung is egal!
hab schon probleme, die ganzen laufenden kosten für die eine w zusammenzuknausern..
marc P.S.: jaja, ich weiß: "hättst was gscheids glernt...."
Oh... Da bin ich doch in "meiner" Firma nicht nur Projektmanager, sondern auch Gebindemanager. Und wisst Ihr was ich kann? Ich kann den ganzen Tag die halbgare Suppe auslöffeln, die mir die anderen auftischen! Von wegen ein Manager kann nichts...
Grüße an die anderen Unfähigen und Überbezahlten!
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"