Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.02.2004 17:22
#16 RE:da hab ich auch noch was peinliches.... Antworten

Den hatten wir schon mal hier
Günter

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.02.2004 20:01
#17 RE:da hab ich auch noch was peinliches.... Antworten

oh - Schulligung wann war denn das? Ich hab den noch nicht gekannt

Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.02.2004 20:24
#18 RE:da hab ich auch noch was peinliches.... Antworten

Ein Mann in Jägerklamotten kommt in eine Kneipe und bestellt sich am Tresen ein großes Bier.
Er kommt mit den anderen Gästen ins Gespräch und behauptet, nur durch betasten mit verbundenen Augen jede der an der Wand hängenden Tiertrophäen und die jeweilige Todesursache erkennen zu können.
Wenn er es nicht kann zahlt er eine Lokalrunde – wenn er richtig liegt bekommt er für jedes geratene Tier ein Freibier. Er bekommt die Augen verbunden und wird zu ersten Tier geführt.
Nach kurzem betasten sagte er: „Rehbock, ca. 3 Jahre alt, erschossen mit Kaliber 45!“ Die Antwort stimmt und er bekommt sein Bier.
Beim nächsten Versuch lautet die Antwort: „Wildschein, weiblich, Kaliber 7.62, glatter Herzdurchschuss!“
Stimmt auch.
Die nächste Antwort: „Auerhenne, 3mm Schrotkugeln!“ ist auch richtig.
Er erkennt alle Tiere und bekommt jedes Mal sein Bier bis er irgendwann zufrieden - und randvoll - nach Hause schwankt.

Als er am nächste Morgen im Bad in den Spiegel schaut stellt er fest, dass er ein ziemlich dickes blaues Auge hat. Er kann sich zwar nicht mehr an alle Einzelheiten des vergangenen Abends erinnern, aber dass es eine Schlägerei gegeben haben soll kann er sich gar nicht vorstellen.
Da kommt seine Frau vorbei und er fragt sie, ob sie eine Erklärung für sein Veilchen hat. Sie sagt:
„Als du gestern Abend total besoffen ins Bett gefallen bist hast du mich ziemlich fest zwischen die Beine gefasst und gemurmelt: Stinktier, mit einer Axt erschlagen!“

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.02.2004 22:02
#19 RE:da hab ich auch noch was peinliches.... Antworten

In Antwort auf:
Waidlöcher

erschießt einer aus Versehen eine Kuh,
Mist, denkt der, was mach ich nun?
Schießt einen Feldhasen, steckt diesen der toten Kuh ins Maul und erzählt:
"Diese Kuh hat gewildert, da hab ich sie erschossen, Halali, die Kuh ist tot!"
Günter,
würde nie ein Tier aus Spaß erschießen!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.02.2004 22:20
#20 RE:da hab ich auch noch was peinliches.... Antworten

In Antwort auf:
Stinktier

Ein blinder Jugendlicher möchte gerne Schreiner werden, hat natürlich Probleme, eine Lehrstelle zu finden.
Ein Meister erbarmt sich und lädt den Jungen zu einem Gespräch ein.
Junge:
"Meister, ich bin zwar blind, kann aber jedes Holz alleine durch meinen Geruchssinn erkennen!"
Meister holt ein Stück Tanne.
Junge:
"Tanne, 20 Jahre alt, stand an der Isar bei Bad Tölz und der Duck hatte mich manchmal angepinkelt"
Meister holt ein Stück Eiche:
Junge:
"Eiche, uralt, kam aus der Nähe von Sinzig, da hatte sich erst vor kurzer Zeit eine alte Wildsau an dem Stamm gerieben und ist dann Kamikaze gelaufen."
Meister holt ein Stück Pappel.
Junge:
"Pappel, stand am Kornsandstrand, wurde von Currywurstfressern meist sonntags angepinkelt!"
Dem Meister war die Sache nicht geheuerlich, er wollte ja den blinden Jungen nicht einstellen.
Da wandte er eine List an:
"Meisterin, rief er, gib mir mal deine Unterbux!"
Gesagt, getan.
Die Unterbux dem Jungen hingehalten und gedacht:
"Das rät der Kerl nie!!!!"
Junge, schnüffelt lange rum.
Dann:
"Meister, war zwar schwierig, aber ich habs:
Das ist die Toilettentür von einem alten Cuxhavener Fischkutter!"
Günter

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

01.02.2004 22:24
#21 RE:da hab ich auch noch was peinliches.... Antworten

den kenn ich mit al und tim und einer alten socke........
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.02.2004 22:49
#22 RE:da hab ich auch noch was peinliches.... Antworten

In Antwort auf:
Socke = Käserei

Günter

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.02.2004 07:02
#23 RE:da hab ich auch noch was peinliches.... Antworten

tim reicht al ein holz nach dem anderen, nachdem er alle erraten hat, nimmt er ein stück hickory und tackert seine socke daran fest....

al versucht mehrmals standhaft, daran zu riechen, und kommt letztendlich auch auf hickory, attestiert diesem aber irgendeinen befall eines bösartigen schimmelpilzes...

MUAHA!


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz