319,1m rutschend 317,6m dito 316,8m dito 315,8m dito
207,6m steckend 207,5m dito 207,5m dito
und einige unter 100m wegen zu spät getroffen, das Prob ist: triffst Du ihn zu Früh macht er zwar ´ne wunderschöne Flugbahn und taucht graziös in den Schnee, nur die Weite geht wohl nicht über 220 m
Minimal später auch schöne Flugbahn, aber er taucht nicht ein (also etwas gestreckter) und somit rutscht er noch ca. 100-150 m.
Noch später schlagen heißt, das er gleich rutscht und somit nicht über 100 m kommt.oder man trifft ihn gar nicht
Bei mir funktioniert der link zum Spiel nicht, was ist los? Habt ihr euch den Honda-Kettenreaktions-Film schon angeschaut? Das ist doch nicht echt, oder?
Wie heißt denn das spiel, von dem die highscores stammen? damit ich es im Index finden kann?
Marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt klappt´s auch bei mir. Aber ich denke, ich muß erst noch üben, bevor ich hier anfange highscores einzustellen.
-------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!