bei deinen ebay-Eskapaden fällt mir Grönemeyer ein:
Oh, ich kauf' mir was kaufen macht soviel Spaß ich könnte ständig kaufen gehn kaufen ist wunderschön ich könnte ständig kaufen gehn kauten ist wunderschön ich kauf', ich kauf', was ist egal Hat das Fräulein dann bei mir abkassiert was jetzt meins ist, schon nicht mehr interessiert Bin ich erst im Kaufrausch frag' ich gleich nach Umtausch weil ich an sich nichts brauch', kaufen tut gut Oh, ich kauf' mir was.....
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
nee, im ernst, ich such einfach schon ewig einen jethelm, find aber keinen! der einzige helm, der mir bisher passt ist mein schuberth in der sondergröße 64/65....
ich werd mir im sommer dann wohl einfach ne melone aushöhlen....
Ich lach mich tot! Nein, jetzt mal im Ernst, es ist bedauernswerter Weise wirklich schwierig, in dieser Größe einen akzeptablen Helm zu bekommen.
Ich möchte ungern bis an mein Lebensende mit meiner Schuberth Murmel herumfahren. Er ist zwar bequem, sehr gut verarbeitet und auch bestimmt sehr sicher, aber optisch nun wirklich nicht erste Wahl!
Na ja, es bleibt zu hoffen, daß die Industrie früher oder später darauf kommt, daß auch bei den dicken Köpfen einen Bedarf für optisch ansprechende Helme besteht!
Bis dahin wird es aber bestimmt noch dauern.
Marc
P.S.: aber ich habe ja Zeit!!! *Schmoll*
-------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Hast Du mal die Firmen direkt angemailt?Ich meine - das müßte doch eine Herausforderung für jede seriöse Firma sein,Dir einen passenden Helm zu verpassen!Wenn die das nicht können ist das doch ein Armutszeugnis!Vielleicht kann ja auch eine Fachzeitschrift ein Thema daraus machen?Vielleicht kriegste dann sogar einen für lau,als Werbemaßnahme! Früher gab es doch schon mal so Aktionen,eine riesengroße Nietenbuchse an einem Fahnenmast vorm Jeans-Shop:wem diese Hose paßt,der kriegt sie umsonst! (Ja ich weiß - wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...) is nicht böse gemeint.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)