Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
JeanRoule Offline



Beiträge: 596

20.01.2004 09:33
Ebay Sturzbügel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://offer.benl.ebay.be/ws3/eBayISAPI....item=2454428871

Hey Jörg,
Können wir ein Abschnitt 'Ebay' öffnen und dann kann jeder in diesem Thema neues von ebay melden statt jedesmal ein neues Thema zu öffnen.

Joris
/euh...kapiere ich jetzt selbst was ich da geschrieben habe

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

20.01.2004 09:45
#2 RE:Ebay Sturzbügel Antworten

In Antwort auf:
...dann kann jeder in diesem Thema neues von ebay melden...

Um Himmels Willen!Bloß das nicht,da wird die Konkurrenz ja immer größer,und die Preise gehen dann auch `rauf!


der heimliche ebayer pelegrino


Atomkraft - nein Danke!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.01.2004 17:43
#3 RE:Ebay Sturzbügel Antworten

ich muß zugeben, daß ich die idee auch schon hatte, sie zugunsten pelegrinos überlegungen aber auch wieder verworfen habe.

das wär der entgültige "schnäppchenkiller"

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.01.2004 19:19
#4  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.01.2004 12:05
#5 RE:Ebay Sturzbügel Antworten

Es sei denn wir machen ein Bieter Kartell auf.

Das Funktioniert etwa so: (wird von Antquitäten Händler bei Nachlass versteigerungen manchmal so gemacht)
Bieten tut aus dem Kartell immer nur einer um den Preis nicht in die Höhe zu treiben
Dann, nachdem die Teile ersteigert wurden, wird privat nochmals gesteigert, und der Mehr-Erlös wird unter dem Kartell verteilt.

Vorteil:
- Kein Risiko (niemand wird als erster bieten, wenn er es nicht haben will)
- Alle profitieren davon

Nachteil:
- Zumindestens im oben genannten Fall - illegal

Gruss

Andreas


Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

22.01.2004 12:15
#6 RE:Ebay Sturzbügel Antworten

Mannomann - Du weißt ja vielleicht Sachen!Das läßt auf eine gewisse,potentiell kriminelle Energie schließen !Gefällt mir,aber es wird wohl aus Gründen der Fairniß,Disziplin (und Angst vor ebay-Sanktionen) eher nicht klappen,denke ich .
Und jetzt noch zum Ärgern:
Der Sturzbügel steht mittlerweile bei 41,- Euros - und ich habe letzte Woche einen für 30,51 ersteigert !

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.280

22.01.2004 13:34
#7 RE:Ebay Sturzbügel Antworten

das mit dem kartel klapt aber nur solange keiner von außerhalb des kartels mitmacht ...



es postete : euer Guru

ei Paul »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz