ich dachte anfangs, dass dieses Forum so'ne kleine Plattform für W-Liebhaber bietet!
Aber nach den letzten "Aktivitäten", wie z. B.
Aufnäher(auf neudeutsch = patches), Schlüsselanhänger, Kalender, Ersatzteilsuche für verunfallte W's
um nur eine kleine Auswahl zu nennen
scheint sich dieses Forum zu einer kleinen Firma zu entwickeln!!!!!
Nachdem nunmehr unser allseits beliebter W-Paule auch noch unter die (beachtenswerten) Schriftsteller gegangen ist, sollte sich einmal jemand um ein Merchandising Gedanken machen
Der Paule ist doch Designer - vielleicht kann der ja noch`n Maskottchen kreieren.Dann gibt`s demnächst Tassen,T-Shirts,Stringtangas,Gepäckstücke und weiß der Gottseibeiuns was noch alles,und zum Schluß noch den Film und die CD vom Tour-Treff.Die Autoclubs vermarkten doch auch Reisen,Karten und so weiter...Da tun sich noch ungeahnte Möglichkeiten auf! Und nicht zu vergessen:das Taschenbuch "Best of W650-Foren"
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
......überigens, da brauchste Dir doch eigentlich nur das Merchandising der Firma Harley Davidson ansehen, auch wenn man jetzt nicht wirklich Fan der Marke ist muss man zugeben, dass deren Merchandising alle Lebensbereiche abdeckt - von eigenen Klamotten, Kugelschreiber bis zum Babyschnuller
die decken allerdings auch bereiche ab die ein einigermassen normal tickender mensch garnicht abgedeckt haben will ....
allerdings fehlt auch noch einiges, z.b.
das HD - Klopapier (das würde ich mir allerdings ab und an auch mal gönnen :o) das HD - Auto (da ist man bei BMW und Honda schon weiter ... ) das HD - Bondage-Outfit (wer HD fährt muß Masochist sein ... das ist eine echte Marktlücke) die HD - Zahnarztpraxen-Innenausstattung (auch da sehe ich eine Marktlücke von extremen Ausmass)
ich rede davon das man maso sein muss, wenn man für einen bock, der mindestens dreimal so oft liegen bleibt, wie ein normales motorrad, mehr als doppelt so viel ausgibt .... :o)
__________________________________________________________________________________________________ ich rede davon das man maso sein muss, wenn man für einen bock, der mindestens dreimal so oft liegen bleibt, wie ein normales motorrad, mehr als doppelt so viel ausgibt .... :o) ____________________________________________________________________________________________________
dies stimmt seit der Einführung des Evolution Motors eben überhaupt nicht mehr und beruht auf Vorurteilen.