Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
iMac Offline



Beiträge: 754

21.01.2004 13:36
Merchandising.. Antworten

Also Leute,

ich dachte anfangs, dass dieses Forum so'ne kleine Plattform für W-Liebhaber bietet!

Aber nach den letzten "Aktivitäten", wie z. B.

Aufnäher(auf neudeutsch = patches),
Schlüsselanhänger,
Kalender,
Ersatzteilsuche für verunfallte W's

um nur eine kleine Auswahl zu nennen

scheint sich dieses Forum zu einer kleinen Firma zu entwickeln!!!!!

Nachdem nunmehr unser allseits beliebter W-Paule auch noch unter die (beachtenswerten) Schriftsteller gegangen ist, sollte sich einmal jemand um ein Merchandising Gedanken machen

Was haltet ihr davon??

Lasst Eurer Kreativität doch mal freien Lauf


Not british
but it look's like
and works

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.01.2004 13:38
#2 RE:Merchandising.. Antworten

ähhh
das sollte EIGENTLICH Kawasaki selbst tun,....oder lieg ich da falsch???
Die kriegen schließlich die Kohle, nicht?

Duck Dunn
-sometimes I wonder-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

21.01.2004 13:50
#3 RE:Merchandising.. Antworten

Der Paule ist doch Designer - vielleicht kann der ja noch`n Maskottchen kreieren.Dann gibt`s demnächst Tassen,T-Shirts,Stringtangas,Gepäckstücke und weiß der Gottseibeiuns was noch alles,und zum Schluß noch den Film und die CD vom Tour-Treff.Die Autoclubs vermarkten doch auch Reisen,Karten und so weiter...Da tun sich noch ungeahnte Möglichkeiten auf!
Und nicht zu vergessen:das Taschenbuch "Best of W650-Foren"

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

iMac Offline



Beiträge: 754

21.01.2004 13:54
#4 RE:Merchandising.. Antworten

Hi Duck,

grundsätzlich hast du natürlich Recht. Ich wollte das auch nicht so (bier)ernst sehen.

Ich denke, die Kawasaki-Menschen haben doch schon 'ne ganze Menge gutes mit der W-650 geschafft.

Lass uns doch mal ein bißchen rumspinnen.

Ist doch eh Zeit zum philosophieren.
Not british
but it look's like
and works

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.01.2004 14:38
#5 RE:Merchandising.. Antworten

Yoyoyoyoyo, freilisch,

auch wenn ich viel davon trinke, heißt des noch lang net, dass ichs auch BIERernst gemeint hab

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.01.2004 14:42
#6 RE:Merchandising.. Antworten

In Antwort auf:
die CD vom Tour-Treff

ist doch schon laaaaange da und Film natürlich auch, müsstest Du doch wissen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.01.2004 14:50
#7 RE:Merchandising.. Antworten

......überigens, da brauchste Dir doch eigentlich nur das Merchandising der Firma Harley Davidson ansehen, auch wenn man jetzt nicht wirklich Fan der Marke ist muss man zugeben, dass deren Merchandising alle Lebensbereiche abdeckt - von eigenen Klamotten, Kugelschreiber bis zum Babyschnuller

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.01.2004 15:09
#8 RE:Merchandising.. Antworten

die decken allerdings auch bereiche ab die ein einigermassen normal tickender mensch garnicht abgedeckt haben will ....

allerdings fehlt auch noch einiges, z.b.

das HD - Klopapier (das würde ich mir allerdings ab und an auch mal gönnen :o)
das HD - Auto (da ist man bei BMW und Honda schon weiter ... )
das HD - Bondage-Outfit (wer HD fährt muß Masochist sein ... das ist eine echte Marktlücke)
die HD - Zahnarztpraxen-Innenausstattung (auch da sehe ich eine Marktlücke von extremen Ausmass)





es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.01.2004 15:12
#9 RE:Merchandising.. Antworten

Dann unterstellst Du mir also, dass ich 9 Jahre Masochist war????

Darauf sag ich nur: is der Bock zu hart bist DU zu weich

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.01.2004 15:26
#10 RE:Merchandising.. Antworten

ich rede davon das man maso sein muss, wenn man für einen bock, der mindestens dreimal so oft liegen bleibt, wie ein normales motorrad, mehr als doppelt so viel ausgibt .... :o)



es postete : euer Guru

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

21.01.2004 15:28
#11 RE:Merchandising.. Antworten

Hi Axel,

in dem film das war ne W 650 ? Ich mache mal einen termin beim augenarzt.

Helmut(W650,und sonst nix)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.01.2004 15:29
#12 RE:Merchandising.. Antworten

zum nächsten treffen gibt es eine w650-film-cd



es postete : euer Guru

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

21.01.2004 15:32
#13 RE:Merchandising.. Antworten

Hi Jörg,

Klasse !!! ist der Film von Kawasaki oder stammt er aus Deiner Produktion ?

Helmut, der die Idee gut findet.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.01.2004 15:37
#14 RE:Merchandising.. Antworten

hum hat beim letzten treffen gefilmt



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.01.2004 15:40
#15 RE:Merchandising.. Antworten

__________________________________________________________________________________________________
ich rede davon das man maso sein muss, wenn man für einen bock, der mindestens dreimal so oft liegen bleibt, wie ein normales motorrad, mehr als doppelt so viel ausgibt .... :o)
____________________________________________________________________________________________________

dies stimmt seit der Einführung des Evolution Motors eben überhaupt nicht mehr und beruht auf Vorurteilen.

Glaubst Du einem, der 3 Stück davon hatte????

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3
«« STOP
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz