Schön, daß sie wieder da ist. Aber entweder mach ich was falsch, oder die Suche ist stark kastriert.
Bei so nem häufig verwendeten Wort wie "Rücklicht", 100 Ergebnisse und als Zeitraum "Alle Beiträge" findet er nur 15 Beiträge! Hat schon einer mehr als Ergebnis gehabt?
Oder muß ich irgendwo ein 50-Cent-Stück einwerfen?
mehr als ab und zu darauf hinzuweisen das ein forum ohne such-funktion nur die hälfte wert ist konnte ich auch nicht machen, das ist entscheidung des administrators von "homepagemodules" ... die performence probleme hingen natürlich mit der suchfunktion zusammen ... das was jetzt an suchfunktion zur verfügung steht ist nicht der schlechtestes kompromis zwischen performance und service ... zumal man ja noch auswählen kann in welchem bereich man sucht (dadurch kommt man dann manchmal weiter zurück)
Vielleicht sollte er sich mal mit anderen Forumsbetreibern unterhalten.
ich bin noch im Buschtaxi-Forum, dieses hat weit über 1500 Mitglieder und bestimmt 10x so viele Themenkomplexe wie dieses hier. Dementsprechend muß auch die Suchfunktion weitaus mehr leisten. Und trotzdem läuft dieses Forum eigentlich immer zügig.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291