Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
hum Offline




Beiträge: 1.185

20.01.2004 07:53
#16 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

Moin,
PHPBB setzt auf mysql oder postgres auf, wie's in diesem Forum aussieht weiss ich nicht.
Irgendjemand firm in php???

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.01.2004 09:59
#17 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

Servus mitanand,

was habt Ihr eigentlich immer mit Eurer Suchfunktion? Braucht doch kein Mensch.
Zu Jörgs Seite: das ist sein eigenes Baby, würde mir aber auch wünschen, dass die Gallerien aktualisiert würden. Der Link bei NEUES auf die neuen Bilder der W-Treffen ist nicht für jeden auf Anhieb zu finden.

Auch die Umbauten könnte man aktualiesieren.

Allerdings muss das der Jörg machen. Und der hat neben Forum und Website auch noch ne Familie und nen Job und gelegentlich fährt er auch Motorrad.....

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.01.2004 10:11
#18 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

In Antwort auf:
Braucht doch kein Mensch.

Ohhhh, hst Du mich so unmenschlich in Erinnerung?

BTW: Bist am Sonntag noch sauber versumpft?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.01.2004 10:15
#19 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

Servus Eberharti.

Nö, hab mich mit den MC Jungs noch getroffen und brav ein Käffchen getrunken.
Montag und Dienstag war ich krank, Scheisserei und kaputter Magen.
War doch ein Weißbier zuviel am Samstag Abend.

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.01.2004 10:21
#20 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

In Antwort auf:
brav ein Käffchen getrunken

Ach Gottchen, der braaaave Jürgen beim MC-Kaffeekränzchen... süüüüß!
Anyway, ich hoffe Dir geht's jetzt besser, anderenfalls wünsch ich Dir 'guten Ablauf' der Dinge.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.01.2004 10:25
#21 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

.................die ganze Sch... is 2 Tag abglaufen..........

des reicht jetzert scho.

Jetz muss ich erst mal die Ablage der letzten 2 Tage erledigen.

Duck Dunn

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.01.2004 11:27
#22 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

In Antwort auf:
Jetz muss ich erst mal die Ablage der letzten 2 Tage erledigen
Und da hast du noch genug Zeit im Forum rumzudümpeln?

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.01.2004 11:33
#23 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

Servus Dünnling,

fürs Forum hab ich immer Zeit!!! Eh klar.
Wo man doch im Moment net fahren kann.

Ich sag ma, noch ca. 6 Wochen, dann sollts wieder losgehn mitm fahren.

Duck Dunn

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.01.2004 11:39
#24 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

Das mit dem Fahren muss jetzt wirklich bald!

Habe gestern den Auspuff meiner Kleinen umfunktioniert...
Weil ich beim Ölnachfüllen in unser "Entenklein" vergessen hab den Deckel wieder auf den Stutzen zu drücken hats bei der ersten kleinen Ausfahrt (zum Glück nur ein paar km) kräftig gesaut, so dass ich den gröbsten Dreck wieder abwischen musste, um mir nicht bei jedem zukünftigen Griff unter die Motorhaube die Griffel total zu versauen. Dabei habe ich festgestellt:

Der Estrella-Endtopf eignet sich herforragend als Küchenpapierrollenhalter! Wäre Saison, wäre mir das bestimmt nicht eingefallen...


Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

pelegrino Online




Beiträge: 51.183

21.01.2004 13:23
#25 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

In Antwort auf:
...unser "Entenklein"...

Sollte meine Vermutung richtig sein,das Du zu den letzten verbliebenen 2 CV-Fahrern gehörst,dann hätte ich auch noch´n Tipp:
Die Entensitze sind ja so Gartenstühle,bei denen die Sitzpolster mit kräftigen Gummiringen und Drahthaken ins Rohrgestell eingehängt sind.Diese Gummiringe nebst den daran gut befestigten Haken eignen sich hervorragend zum Befestigen und Festklemmen von Gepäck und Ähnlichem.Unter anderem passen die genau über eine (Bier)-Flasche,die man dann irgendwo anhängen kann,damit man beide Hände zum Fahren frei hat ...
Wenn Dir also mal altes Entengestühl in die Finger kommt,dann die Gummis ausbauen und verwahren!!

Ach ja - 2 CV!Ich hatte nie selbst einen,aber sehr viel beim Schrauben an diversen Fremdenten gelernt.Is ja eigentlich auch nur ein Zweispurmotorrad,zumindest von der Motortechnik her!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.01.2004 13:28
#26 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

................na jedenfalls wissen wir jetzt, dass Du während dem Fahren Bier säufst, Pelli,
böser Verscchreiber......

pelegrino Online




Beiträge: 51.183

21.01.2004 13:43
#27 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

Aber nur im Auto,weil man da nicht so leicht umfällt und in der Regel auch keine Integralmütze auf hat
Bin aber noch nie erwischt worden - bis auf einmal in Belgien:
meine Geliebte und ich auf dem Weg nach Paris,ich müde und durstig.Sie meint,sie könne mich ja mal mit`m Fahren ablösen`,O.K.,mach mir doch schon mal `ne Pulle auf!Ich setze noch vorm Anhalten an und nehme einen kräftigen Schluck,und dann wird gestoppt und getauscht.2 Km weiter halten uns die Sheriffs an,gucken ins Auto und meinen:"Mademoiselle,Schnaps?"und lassen sie in die Tüte pusten.Irgendwer muß uns gesehen und verpfiffen haben,vielleicht war auch `ne versteckte Kontrolle auf dem Stück - egal,jedenfalls haben sie nicht erkannt wer fuhr und wer trank.Ich habe ihnen noch lustig zugeprostet,aber sie waren doch irgendwie enttäuscht....

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.01.2004 13:48
#28 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

Diese ganzen Franzkitteln sind eh total scharf auf Deutsche, um die dann in aller Ruhe abzuzocken.
Mich und nen Spezi hamse mal Mitten in Frankreich (ich mein wirklich in der Mitte von dem Land, dessen Menschen und Sprache ich nicht versteh) in der Pampa nach Allohol kontrolliert, stockdunkle Nacht, das nächste Dorf 20 Meilen weit entfernt. Naja, gefunden hamse nix und warn sauer, und ham uns BOSCH`s wieder fahren lassen müssen.

Duck Dunn
P.S: das nächste mal flieg ich über Frankreich drüber

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.01.2004 13:50
#29 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

Was heiß hier "zu den letzten verblebenen" 2CV- fahrern??
Hier in der Gegend fahren noch einige rum un mein Schwiegerpapa in spe besitzt 5 Enten, drei Fahrbereit (eine davon ist "unsere"), eine im Aufbau und eine mit noch unbestimmter Zukunft im Garten.
Unsere wird uns jeduch spätestens im März verlassen, da sie mit der Rostbedingten Rahmenentlüftung nicht mehr über den TÜV kommen wird. Geht dann zurück an den Besitzer. Ausserdem verwandelt sie sich langsam aber sicher in einen Durchlauferhitzer für Motoröl .
Ich plädiere ja dafür den Boxermotoren treu zu bleiben und liebäugele mit einem Alfa 33, der bleibt bestimmt genausooft stehen, wenn er fährt ist er aber schneller... und auf das wohlvertraute Klappern an allen Ecken muß man auch nicht verzichten

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

pelegrino Online




Beiträge: 51.183

21.01.2004 13:57
#30 RE:Redesign/Relaunch Website? Antworten

In Antwort auf:
...liebäugele mit einem Alfa...

Viel Spaß!Aber Vorsicht,ich hatte mal einen Katalog für Kfz.-Reparaturbleche.Da sind dann alle nachgefertigten Bleche drin abgebildet,die man am häufigsten braucht,und das sind bei den meisten Kisten Einstiege,Türunterkanten,Radläufe und Heckabschlußbleche.Die gab`s natürlich auch für Alfa - aber darüberhinaus auch noch welche für Scheibenrahmen,A,B- und C-Säulen und für Dachkanten!!!Hab` ich sonst noch bei keinem Auto gesehen,sowas

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz