Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
chf ( Gast )
Beiträge:

17.01.2004 22:54
Danke, Jörg, Antworten

für Deine Umfrage zu "Promis im Busch". Ich habe erst
dadurch wieder einmeal feststellen dürfen, was für eine
unsägliche Scheiße so im Fernsehen läuft .

Christian
SP-XR 4

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.01.2004 23:15
#2 RE:Danke, Jörg, Antworten

Da kann ich Christian nur zustimmen !!!!
Bin erst durch die Umfrage dahintergekommen, was das überhaupt ist.

PAULLE,
der nur 3 FS-Programme hat.

PS.
Und die reichen auch, vollkommen !!!
Ein Jammer, wenn man seine Freizeit mit sonem Mist totschlägt !
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.01.2004 17:57
#3 RE:Danke, Jörg, Antworten

Das Problem ist, dass man sich nicht wehren kann. Egal ob im Internet, in der Zeitung, im Fernsehen, im Radio, überall wird man mit diesem dämlichen Dschungelspektakel gequält! Und das ist ja soooooo schlecht!!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.01.2004 20:54
#4 RE:Danke, Jörg, Antworten

genau aus diesem grund kann ich es nicht glauben das fast die hälfte garnich weiß wovon ich geschrieben habe .... nun denn nachher schau ich mir die letzte folge an und dann ist schluß damit ... ich werde mir auch keine nachfolger oder sonstigen anhängsel ansehen ... aber vieleicht einfach mal eine woche mit wenig gepäck in den Wald gehen ... zum abnehmen der böhm hat immerhin 10 kilo in 11 Tagen geschaft ... :o)



es postete : euer Guru

Sid Offline



Beiträge: 647

20.01.2004 22:04
#5 RE:Danke, Jörg, Antworten

Wir können uns wehren,
abschalten und nicht hinschaun
Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.01.2004 23:29
#6 RE:Danke, Jörg, Antworten

Es ist aber scheinbar so, daß zumindest viele hier im Forum, schon nur wegen der Programmhinweise gar nicht erst reinschauen.
Habe selber noch keine gesehen; genau so wie "big brother", "Deutschland sucht den Superstar" (da hat schon die Ankündigung von einem gewissen Herrn Bohlen gereicht) und was es sonst noch so von dieser kacke gibt.
Das einzige was ich in der Richtung je geschaut habe war "Fort Boyard" und fand´s eigentlich ganz gut - heute betrachtet muß ich sagen, daß es scheinbar der Vorläufer für die Dschungelschau war

Ps.: wenn Du in den Wald gehst, sag bescheid - 10 Kilo sind ein Argument


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz