Und, Pelli, hat Dir gefallen? War eine tolle Kameraführung, so aus der Perspektive einer Miezekatze. Vor allem eins hat mich beeindruckt, mittlerweile weis man mehr über Wale und Affen im Urwald als über unsere schmusigen Hausgenossen.
Wenn man solche Sendungen sehen darf,mit einem live auf dem Schoß schnurrenden Exemplar - das ist (im Winter erlebt,am Besten vor´m warmen Kaminofen - war ich gestern aber zu faul zu) ja fast wie W-Fahren! In einem SF-Roman wurden die Katzen mal als von Außerirdischen auf die Erde eingeschleppte Wesen aus einer anderen Welt geoutet (allein schon,weil die sich in der Schwerelosigkeit so perfekt drehen können ).Kann gut sein - wenn man denen so in die Augen guckt! Heute werde ich den kleinen Kater,den ich im Sommer gefunden hatte,besuchen.Der kriegt morgen die Eier ab - und da sind wir ja wieder beim Thema !
TIERQUÄLER!!!!!! Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!!!!! Späsken, natürlich! Kastration muß sein!!!!!!!!!Nur nicht bei mir Sendung habe ich nicht gesehen, wird sicher in einem Dritten wiederholt! Und heute komt wieder mal die Gastmizie für ne Woch in Kur zu uns!!!! Günter Nixgsund
Der Kater ist ja mittlerweile so ca. 7 Monate alt,und seine Freundin (die wird auch entkernt) auch - und als reine Wohnungskatzen bleibt nix anderes übrig!Den Kater meiner Nachbarin,der war nicht enteiert,haben wohl die Waidlöcher (`tschuldigung,Du hast ja einen in der Familie!) auf dem nicht vorhandenen Gewissen.Der hatte im Gegensatz zu meinem kastrierten Zimmertiger auch ein viel größeres Revier - das wurde gestern u.a. in der Sendung auch erklärt.Vielleicht ist der Fundkater ja sogar ein Nachkömmling vom Nachbarskater?
In Antwort auf: ...heute kommt wieder mal die Gastmizie...
Schönes Wort, kann ich nur zustimmen!!!! Wenn die Wildsäue schießen, kann ich damit leben, aber freilaufende Katzen????? Wenn ich sowas sehen würde, ich glaube, ich würde ausrasten, z. B. das Waidlochauto anstecken oder so. Und zu meinem: War früher Angler, hockte Tag- und Nacht am Rhein und meuchelte Fische! Seit zwei Jahren hat er einen Jagdschein, obwohl die doch auf dem Ordnungsamt Abt. Bekloppte umsonst zu haben sind! Ist zu eckig für meinen runden Kopp!!!!!! Günter