Wer Tiere so schlecht behandelt, ist ein feiger Arsch. Also kann man ruhig allein gegen Tierquäler antreten. Alles eine Frage des richtigen Auftritts. Müßtest Du doch wissen, Günni, warst schließlich mal Bulle, oder?
Eigentlich kenne ich keine Angst!!!!! Alles eine Sache des Auftritts (Fachjargon=des Einschreitens) Aber: Bei uns am Rhein hocken die am Ufer, vorgelagert riesige Steinquader, bei meist regem Schiffsverkehr und entsprechendem Wellengang kommst du nicht an Land!!! Oder halt Boot zu Schrott fahren. Die Angler in unserem Altrhein haben alle Anglernachen und mit denen (Anglern) kannsde sogar freundliche Schwätzchen von Boot zu Boot halten!!!! Gibt halt solche und solche! Günter
komisch, gestern bei der Eingabe=Vorschau war das Bild da, dann Meldung von SID,ich hatte auch das Kreuzchen drauf! Und jetzt hawwe mer zwei Stück! Ist dann die Zweite für Duck übrisch
Ich habs: Bilder auf meiner Homepage wg. Platzersparnis gelöscht und dann kmomt im Forum auch nix mehr! Eigentlich logisch, aber Pauule muß ja sein Super-Vollweib bewundern und schmachten! Günterund blöd