Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.921 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

15.01.2004 09:49
#61 Manipulieren... Antworten

Vor allem so schwache Charaktere wie ich sind da quasi wie Wachs in den Händen der anderen ...


Atomkraft - nein Danke!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.01.2004 09:51
#62 RE:Manipulieren... Antworten

Ach Schmarrn, ich freu mich, dass Du auch einen willst.
Schließlich sind wir eine große W-amilie!!!

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

15.01.2004 09:57
#63 RE:Manipulieren... Antworten

Erst das gleiche Motorrad,dann den gleichen Patch - und jetzt noch den gleichen Schlüsselanhänger!
Wie soll das Alles enden....?


Atomkraft - nein Danke!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.01.2004 10:58
#64 RE:Manipulieren... Antworten

Moment!!!
Nicht alles W`s sind gleich, fast jede unserer Kisten unterscheidet sich durchs eine oder andere Detail vom anderen - das machts doch so schööööön.

Duck Dunn

Ötten Offline



Beiträge: 40

15.01.2004 12:25
#65 RE:schlüsselanhänger...mal wieder zweiter versuch Antworten

Hi Mappen,
nehme auch einmal die Nr.2 oder Nr.1 oder was Du sonst noch so vertickst.

Gruß Ötten

PS. Der Patch ist super, hoffe die Kohle ist auch schon da.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.01.2004 12:42
#66 RE:schlüsselanhänger...mal wieder zweiter versuch Antworten

Hallo Frank,

willkommen im Forum.

Du bist doch neu, oder?

Gruß

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

15.01.2004 12:46
#67 RE:schlüsselanhänger...mal wieder zweiter versuch Antworten

In Antwort auf:
...oder was Du sonst noch so vertickst...

Alles?
Dann aber Vorsicht,sonst hast Du das komplette Programm im Keller und das Konto leer!!!


Atomkraft - nein Danke!

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

15.01.2004 15:50
#68 wenn sogar Pele einen nimmt Antworten

... dann will ich auch einen (Nr. 2).

Wenn Pele seinen wieder storniert - womit ja fast zu rechnen ist - nehm ich das Teil trotzdem (oder gerade deshalb?)

Gerhard
- nordisch by nature -

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.01.2004 18:46
#69 hättste es geheim privatmailt... Antworten

tach

...hätt ich dich auch bestimmt nicht verraten! aber so....

gap

markus noch etwas unschlüssig wieviele


was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.01.2004 18:50
#70 alles was ich sonst... Antworten

tach

...so verticke... hätt da noch nen renault clio heckspoiler mit bremsleuchte, außerdem diverse abus bügelschlösser, futurama video serie I komplett orginal vhs... usw.usw.


gap

markus


was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.

Ötten Offline



Beiträge: 40

16.01.2004 14:46
#71 RE:alles was ich sonst... Antworten

Brauch ich alles nicht!
Wollte nur andeuten, dass der Patch aus Deiner Produktion wirklich gelungen ist und das ich ähnliches, wie z.B. den Schlüsselanhänger hinsichtlich der Qualität vorbehaltlos kaufen würde, wenn ich es denn bräuchte.
Gruß Ötten

Ötten Offline



Beiträge: 40

16.01.2004 15:04
#72 RE:schlüsselanhänger...mal wieder zweiter versuch Antworten

Nö eigentlich geistere ich schon so seit nem Jahr hier ab und zu im Forum rum.
War beruflich und familiär stets ziemlich eingebunden, sodass ich bis jetzt noch keine angemessene Post-Performance entwickeln konnte.
Im "wirklichen" Leben backe ich Kuchen, habe ne kleine Familie, fahre viel zu wenig Motorrad, hab noch ne Menge anderer Hobbies, die auch zu kurz kommen und bin nach wie vor zu blöd ein Bild hier ins Forum zu stellen.

Gruß Ötten

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.01.2004 15:08
#73 RE:schlüsselanhänger...mal wieder zweiter versuch Antworten

[help]


angebot:

schicks mir, ich lad´s auf meine page und geb dir den link für deine einstellungen...

[/help]
so long

marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

Ötten Offline



Beiträge: 40

16.01.2004 17:34
#74 RE:schlüsselanhänger...mal wieder zweiter versuch Antworten

Danke für Dein Angebot Marc, komme gerne drauf zurück.
Gruß Ötten

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.01.2004 18:08
#75 RE:schlüsselanhänger...mal wieder zweiter versuch Antworten

schick das bild einfach an cuchullain@orgienozelot.de

ich schick dir dann den link für deine benutzereinstellungen....


marc

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Chilitester
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz