Moment!!! Nicht alles W`s sind gleich, fast jede unserer Kisten unterscheidet sich durchs eine oder andere Detail vom anderen - das machts doch so schööööön.
...so verticke... hätt da noch nen renault clio heckspoiler mit bremsleuchte, außerdem diverse abus bügelschlösser, futurama video serie I komplett orginal vhs... usw.usw.
gap
markus
was man nicht begreift, kann man auch nicht verlernen.
Brauch ich alles nicht! Wollte nur andeuten, dass der Patch aus Deiner Produktion wirklich gelungen ist und das ich ähnliches, wie z.B. den Schlüsselanhänger hinsichtlich der Qualität vorbehaltlos kaufen würde, wenn ich es denn bräuchte. Gruß Ötten
Nö eigentlich geistere ich schon so seit nem Jahr hier ab und zu im Forum rum. War beruflich und familiär stets ziemlich eingebunden, sodass ich bis jetzt noch keine angemessene Post-Performance entwickeln konnte. Im "wirklichen" Leben backe ich Kuchen, habe ne kleine Familie, fahre viel zu wenig Motorrad, hab noch ne Menge anderer Hobbies, die auch zu kurz kommen und bin nach wie vor zu blöd ein Bild hier ins Forum zu stellen.