Na, das nenn ich Glück. Da ich ja meinen alten Schlüsselanhänger behalte und den Neuen nur ans Autoschlüsselbund packen will, ist ja gar nicht mehr so schlimm, wenn ich nicht zur Bratwursttour kommen kann. Ich hätte mit meinem Anhäger das Memory IMMER gewonnen - und Ihr würdet nicht in den Genuss der von Duck gespendeten Kiste JePi kommen. (viel Spaß beim Transport Duck)
Tut mir fast leid,das ich schon wieder einen Beitrag posten muß .... Hatte ich gestern (23:18 oder so) versucht zu erklären.Weil ich ungern so viel Zeug am Schlüsselbund habe und doch schon einen kleinen Karabinerhaken dran gemacht hab`um den Schlüssel immer am Helmschloß anclicken zu können.Deshalb hoffe ich ja auf einen W-Sticker für überall woanders draufzukleben
Bayern kann nicht die finanziellen Lasten für die gesamten bundesrepublikanischen W-Fahrer leisten. Ich erwarte eine angemessene Beteiligung des Stadtstaates (saublöds Wort) Bremen......
oooch - jetzt schon? Wir könnens ja wie im wirklichen Länderfinanzausgleich machen: Du überweist mir das Geld; ich kauf ´ne Kiste,; leere sie mit einigen anderen Freunden; und wenn ich die Kiste zurückgegeben und das Pfandgeld kassiert habe, überweist Du die Restsumme, die ich brauche um eine neue Kiste zu bezahlen. Find ich gut... Skoki Wan Kenobi Member of JePi-Knights mdv