Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.916 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2004 13:12
#31 RE:schlüsselanhänger...mal wieder zweiter versuch Antworten

....und einen für den Bruno, unsern SENSAI dürfen wir hier nicht vergessen.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

14.01.2004 13:12
#32 RE:schlüsselanhänger...@Trutz Antworten

Oder Du nimmst zwei als Ohrringe ....

Ich will nur noch mal sagen,das ich wirklich keinen will.Nur,falls das noch keiner mitbekommen haben sollte - bleiben dann auch mehr für Euch übrig!


Atomkraft - nein Danke!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.01.2004 13:14
#33 RE:schlüsselanhängermemory Antworten

Na, das nenn ich Glück.
Da ich ja meinen alten Schlüsselanhänger behalte und den Neuen nur ans Autoschlüsselbund packen will, ist ja gar nicht mehr so schlimm, wenn ich nicht zur Bratwursttour kommen kann.
Ich hätte mit meinem Anhäger das Memory IMMER gewonnen - und Ihr würdet nicht in den Genuss der von Duck gespendeten Kiste JePi kommen.
(viel Spaß beim Transport Duck)


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2004 13:14
#34 RE:schlüsselanhänger...@Trutz Antworten

Haaaaaaaaaaaallllooooo

Pelli, Du fährst (glaub ich) ne W650, oder????

Wieso brauchste denn dann keinen????

Duck Dunn
-der wo des immer no ned vasteht-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2004 13:17
#35 RE:schlüsselanhängermemory Antworten

...........wer sagt dass ICH das Jepi spendier???? So ein Gebräu, zumeist in Kinderflaschen abgefüllt, sollte besser aus seim "Ursprungsland" kommen.

Ich bring dafür wieder ein Kiste Königliches "Prinzregent Luitpold (auch Poldi genannt)" dunkles (biologisches) Weissbier mit.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

14.01.2004 13:20
#36 Schlüsselanhänger (muß man aber nicht lesen) Antworten

Tut mir fast leid,das ich schon wieder einen Beitrag posten muß ....
Hatte ich gestern (23:18 oder so) versucht zu erklären.Weil ich ungern so viel Zeug am Schlüsselbund habe und doch schon einen kleinen Karabinerhaken dran gemacht hab`um den Schlüssel immer am Helmschloß anclicken zu können.Deshalb hoffe ich ja auf einen W-Sticker für überall woanders draufzukleben



Atomkraft - nein Danke!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.01.2004 13:21
#37 RE:schlüsselanhängermemory@Duck Antworten

welche Version wird´s denn sein?

mdv = most drunken version 0,33 ltr. (Skoki Wan Kenobi´s Favorit), oder
ev = extra viel Version 0,5 ltr.(Willi Ken Skywalker´s Favorit)?


Skoki Wan Kenobi
Member of JePi-Knights mdv

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.01.2004 13:23
#38 RE:schlüsselanhängermemory@Duck Antworten

Ich glaube, das es dem Gewinner der Kiste egal ist, wo DU sie herbekommst


Skoki Wan Kenobi
Member of JePi-Knights mdv

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2004 13:25
#39 RE:schlüsselanhängermemory@Duck Antworten

EY ÖMMAAAAAA !!!!!!!!!!!!!

Bayern kann nicht die finanziellen Lasten für die gesamten bundesrepublikanischen W-Fahrer leisten.
Ich erwarte eine angemessene Beteiligung des Stadtstaates (saublöds Wort) Bremen......

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.01.2004 13:29
#40 RE:schlüsselanhängermemory@Duck Antworten

Findest Du den Begriff "Freistaat" etwa besser

Ausserdem - nioht alle Lasten, schleppen sollst DU die Kiste.

Und der Kostenteilung würde ich zustimmen - Du bezahlst die Kiste; ich nehm das Pfand

Fast wie im Länderfinanzausgleich

Skoki Wan Kenobi
Member of JePi-Knights mdv

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.01.2004 13:38
#41 RE:schlüsselanhängermemory@Duck Antworten

Ich glaube der Duck arbeitet sogar mal...
seit ca. 10 min. keine Reaktion (ob er ´n Quad gefunden hat?)


Skoki Wan Kenobi
Member of JePi-Knights mdv

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2004 13:40
#42 RE:schlüsselanhängermemory@Duck Antworten

jajajajaja, gnagnagnagnagnagnagna


Ohne Kostenbeteiligung gibts gar nix! Basta! Weil jetzert bini beleidigt!

Duck Dunnnnnnnnnnnnnnnn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.01.2004 13:44
#43 RE:schlüsselanhängermemory@Duck Antworten

oooch - jetzt schon?
Wir könnens ja wie im wirklichen Länderfinanzausgleich machen:
Du überweist mir das Geld; ich kauf ´ne Kiste,; leere sie mit einigen anderen Freunden; und wenn ich die Kiste zurückgegeben und das Pfandgeld kassiert habe,
überweist Du die Restsumme, die ich brauche um eine neue Kiste zu bezahlen.
Find ich gut...
Skoki Wan Kenobi
Member of JePi-Knights mdv

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2004 13:47
#44 RE:schlüsselanhängermemory@Duck Antworten

Naja, vielleicht ist das der Grund warum Du aus 0,33l Kinderflaschen trinken musst,
weil Du Dir anständige 0,5l er nicht leisten kannst.

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.01.2004 13:49
#45 RE:schlüsselanhängermemory@Duck Antworten

wenn man gesponsort wird, muß man sich auch bescheiden können...
Fällt mir in dem Falle übrigens äußerst leicht

Skoki Wan Kenobi
Member of JePi-Knights mdv

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Chilitester
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz