??? Selbst mit Smilie versteh ich´s nicht so ganz - zumindest nicht in diesem Thread, der zwar auch "Füller" ohne sittlichen Nährwert hat, aber... wie kommt man auf bald 1600 Beiträge? Ich mein ja nur - weil auch Smilie=Ironie-Beiträge doch irgendwo einen realen Bezug haben. Oder nicht oder was? Lohnt aber keine Diskussion...
des is ganz einfach. Des kriegt man dann zusammen, wenn man so wie ich im Büro as Internet nutzen darf, oder wie der Pellegrino im Öffentlichen Dienst arbeitet (?).
Und eins darfst net vergessen: ich bin mittlerweile seit Anfang 2001 in den W Foren, da kommt allerhand susammen.
Gruß
Duck Dunn
P.S. erstell doch mal Dein Profil, is net schön, immer mit Unbekannten zu chatten
In Antwort auf:is net schön, immer mit Unbekannten zu chatten
Ich dachte, du wüsstest, wer Snoopy 2 ist: Der Doppelgänger von Snoopy 1, der aber anders heißt... Geheimhaltung war nicht vorgesehen! Hätt ich mal - wär vielleicht ganz lustig gewesen
Mag ja sein, daß Du seit 2001 in den W-Foren aktiv bist - an Deinen >1000 Beiträgen ändert das aber nichts! Denn dieses Forum ist erst seit Mai, oder Juni geschaltet und die alten Forenbeiträge wurden nicht übertragen. Also sind sie richtig schön selbst erlabert
Der, der zwar nur halb soviel labert, aber immer noch genug
das mit dem labern ist so wie mit den Schreibmaschine-schreibenden Affen: Wenn man rein Zufällig unheimlich viel schreibt, fällt ab und zu auch mal was vernünftiges bei ab; rein statistisch gesehen hat Duck somit mehr sinnvolles geschrieben als Du (oder ich wenn Du so willst )
Da ist was Wahres Phaedi, yesss. Aber ich gebs scho zu, manchmal is scho a a rechta Schmarrn dabei.
Was solls? Ein gutes Forum ist zum Labern da, zum zanken, zum Renke schmieden, zum "Derblecka", wie wir bei uns sagen.
Außerdem sei mal gesagt, dass ichs unheimlich geil finde, über so eine hervorragende Website und ein so gute Forum, ein paar gute Freunde ausm ganzen Bundesgebiet gefunden zu haben (ich sag nur HHL). Selbst wenn man sich nur`n paarmal im Jahr auf irgendwelchen Events sieht (oder auch Touren, gell Paule?) ist man sich übers Forum doch relativ nahe.
So und jetzt genug "gefühls-geduselt", jetzt gehts weiter, jetzt wird weiter provoziert und "quer geschossen", harharhar
Aber wo er Recht hat, hat er Recht - manchmal zumindest... Und meine Identität wechseln andere (die wo die PC-Tricks kennen) schneller als ich mit meiner Privat- und meiner Arbeitsduplizität. Wie auch immer - dieses Forum braucht seine Ente!
Das Video iss richtig gut. Gibt nen guten Einblick in die "Szene" !
Danke dir Bleibi, hab mich köstlich amüsiert. Nur, findet ihr nicht, Jörg hätte bessere Chancen gehabt, wenn er den Saft oder was es immer war, auch aus nem Humpen gesüffelt hätte ? Ich meine, die Öffnungen waren ja völlig ungleich. Duck konnte viel mehr nebendran laufen lassen als der Jörg !
Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291
Aah, gut, dass ich Dich hier erwische, Steve. Die CD dauert noch ein, zwei Tage. Konnte mich nicht mit der Mischung anfreunden. So muss es halt wieder ein Doppelalbum werden