Wow! Welche Übersicht, werter Steve! Da sieht man, dass Handarbeit durch fast nix zu ersetzen ist. Und - leider - gerade den Rotenburg-Termin hatte ich mir (wie wohl so viele andere auch) sooo fest vorgenommen. .. Anyone here for help???
Aber irgendwo sehen wir fünf (oder sind's nur drei oder sogar sieben) uns ganz bestimmt!!!
Also, dass ich Kunstledertaschen-Markus mich jetzt noch in den Monolog von uns dreien einmischen muss, tztztz ... Da wird ja aus dem Duo aus uns vieren nie was!
Find ich ein starkes Stück ... dabei sollte ich doch schon meine Umzugskisten ... äh. K.Leder-Taschen packen!
Ja hoppla, vor lauter Diskussionen weiß ich jetzt nicht mal mehr, wer "ALLE" sind...
(Atmet auf, liebe Aufgewachte, jetzt geht's zumindest meinerseits wieder normal und ohne Persönlichkeitsspaltung weiter - echte Fragen, echte Texte ... und hoffentlich echte Infos)
Also irgendeiner spinnt hier.... __________________________________________________ "hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"
Ich fands doch auch lustich.... __________________________________________________ "hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"
War auf jeden Fall ne originelle Idee - hatten wir noch nicht
Mal sehen, was Dir als nächstes einfällt __________________________________________________ "hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"
Bzgl. Weserbergland habe ich auf die Schnelle keinen Termin entdeckt, darum ja auch mit Fragezeichen. Und S(T)A(S)T oder einfach nur SAT = Südtiroler Apfelstrudel-Tour ist doch die Dolomitentour, oder? Oder nicht? Bin ja eigentlich sowieso nicht der Tourenkalenderführer...
In Antwort auf:Bzgl. Weserbergland habe ich auf die Schnelle keinen Termin entdeckt
Da findste auch auf die Langsame keinen, weil nämlich der Neueinsteiger-Uwe noch garkeinen genannt hat, ätschebätsch
Abber Mai solls sein, der Wonnemonat (hoffentlich)
Und für "S(T)A(S)T" hat einfach mein intelektueller Horizont nicht ausgereicht. Vielen Dank für diese nette Erklärung, ich glaub, ich hol mir nochn Marsala
Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291
Sieht auch etwas verwirrend aus. Ich hatte die Abkürzungen aus Paules Tourenkalender übernommen und um die - von der sonstigen Abkürzungslogik her - fehlenden Buchstaben ersetzt (die Diskussion gab´s ebendort auch schon). Hat mit intellektuellem Horizont nicht viel zu tun. Falls dich das tröstet...