Ui ui ui - da bin ich aber ganz schön abgefallen...
Trotzdem:kein neuer sternchenerschleichender Thread,obwohl es something completely different ist... Just kam im Radio (WDR 2) eine Preisfrage,und zwar wer hat das hier gesungen?Es war Jonny Cash - und zwar auf deutsch:"Besser so,besser so,Jimmy Joe!" Boa ey,hab` ich ja noch nie gehört!Aber gleich erkannt,die Stimme!
This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!
ja, man glaubts kaum, nur, zur Zeit is echt nicht viel los, meine Kunden ham wohl noch Weihnachts/Silvester-Kater. Vergiß nur eins net, mittlerweile bin ich ein "Forumsgreis". Sonst wären kaum soviele Postings zusammengekommen. Allerdings war und ist mir das net wichtig.
Wollt damit nur sagen ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE DAS FORUM!!!!!!!!!!! Das Forum versüßt mir den grauen besch....Arbeitsalltag!!!
...............HA und außerdem bin ich jetzt noch in an anderen Forum -Rockabilly, macht echt Schpaß, alles Subbis.
Eher wohl Forumsdauerläufer. Wenn ich da an mein Renn-Kommentar am Anfang dieses Forums denke, dann hat von den ursprünglichen Favouriten eigentlich nur Jörg seine gute Form gehalten.
Gruß der W(ildschwein)Werner, der keine Lust zum Nachzählen hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend