Boh, wie gemein... und langweilig! Wo ich doch so auf Schreib- und Bastelarbeiten stehe. Wär ich ja nie drauf gekommen, in dieser unscheinbaren Überschriftszeile auf "Beiträge" zu klicken - wat all gibbt! Ob dieser Vorführung bin ich teils amüsiert, teils deprimiert. Aber wenn ihr mich sehen könntet: Doch mehr amüsiert... Copy & Paste? Klingt so nach Grappa & Pasta. Das mit der CD muss ich mir noch überlegen... oder ein paar Schlager- und Volksliederalben ausleihen! Aber mit mir könnses ja machen.
Oooooooch!!! Pasta wäre ja noch OK, aber Grappa, dieses Abfallprodukt kannst Du mir nicht antun. Dazu ist der Fall nícht schwerwiegend genug.
Aber auch der Grappa wär noch zu schlucken, wenn Du mich im Gegenzug mit den angedrohten Volksliederalben verschonen würdest. Ansonsten: "Return to Sender... no such person, no such code...schuppiduwah".
Tennisballrückschlag zu Sender (Wer ist das? Bin bei den Tennisspielern nicht mehr auf dem laufenden)... keine Suchperson, kein Suchcode ... Schuppen du wäscht ... Was soll das heißen??? Heute irgendwie gaga? Krieg ich hier vielleicht mal ´ne vernünftige Antwort?!
Sorry Bub, für Vernünftiges bin ich heute nicht zuständig. Abgesehen von meinem Threadanfang bzgl. Terminkalender ... Hatte schon soo viel Blödsinn für Dich bzw. Deine CD aufgenommen (ist halt Fasching)
Also bist du seit 7 bzw. jetzt 17(?) min unvernünftig? Das geht ja noch. Wo doch hier schon länger Blödsinn angesacht ist... Was das wohl für´ne CD wird. Prost!
Wieso geht hier eigentlich immer die Uhr vor? Und übrigens: Terminkalenderthreadanfang war woanders. Macht aber nichts. Iss ja das gleiche Universum. Nur Lichtsekunden auseinander.
Schon jemandem aufgefallen? Im Estrella-Forum werden um 14 Uhr und etwas die Bürgersteige hochgeklappt. Braucht Estrellafahrer mehr Schlaf? Für ihre Wunschträume? (zur Sicherheit - vielleicht sind die ja empfindlich...)
In Antwort auf: Schon jemandem aufgefallen? Im Estrella-Forum werden um 14 Uhr und etwas die Bürgersteige hochgeklappt. Braucht Estrellafahrer mehr Schlaf?
Ne, die sind halt so wenige, dasse meistens Selbstgespräche führen müssen
Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291
Eh du beste Neuplatzierung! Wenn ich schon soviel schreibe, kann ich nicht auch noch alle Tricks beherrschen, die in diesem Forum schlummern. Außerdem mach ich PCmäßig nur learning by doing - und ich do halt not so much! Außer schreiben - wie bei der Arbeit. Aber langsam krieg ich müde Augen. Bist du noch oder wieder wach? Heimlich vorschlafen, was?
Ach so! Ich hatte mich schon gewundert, aber den Vornamen des anderen nicht präsent gehabt. Kannte eben nur Uwe-Uwe. Was soll´s - kannst die Urkunde behalten...
Wieder da, Marsala im Glas: Wenns die Nacht noch so weiter geht, dann kann das nochwas werden, weil, mit nicht "verdienten" Titeln schmück ich mich nicht so gerne.
Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291