Das werd ich erstmal überprüfen! Aber wundern tät´s mich nicht, altes Schwafelhorn Übrigens haben mittlerweile schon 30 Forumsmitglieder über 200 Beiträge. Wenn ich heut Nacht Zeit & Lust habe, werd ich sie gnadenlos outen. Auf der Arbeit kann ich z.Zt. nicht mal kurz reinschaun.
Ja leider. Hatte gehofft, meine Zurückhaltung seit Beendigung des Mega-Threads hätte mich endlich wieder aus den Top10 rausgeworfen - aber da muss ich wohl noch mehr und länger an mich halten... Also, Schwafelhorn-Richterskala am 8.1.04, ca. 20 Uhr (mit Platzierungsvergleich zur Top15 vom 3.12.03):
So, jetzt reicht´s - es folgen AxelJ, Claudia, StefanFFM, Snare5, TheKid, Claro, WWerner2, SRTom, Hum und Knorri im 200er Bereich. Haut rein oder lasst es bleiben!
Man kann nicht alles haben bzw. machen - auch noch chatten wär mir zuviel und zu ... weiß ich gar nicht. Egal. Hier kann man sich´s aussuchen, wie´s gerade passt und gefällt. Oder CSI gucken - auch nicht schlecht.
ich find die serie ganz witzig. auch wenn mich die sonstigen gerichtsmedizinssendungen oft nerven, weil sie teilweise so "reisserisch" aufgemacht sind. da find ich csi noch ganz moderat. nochdazu für amiverhältnisse.
In Antwort auf:Wo is`n die Liste eigentlich abzurufen?
So wie ich sie niedergeschrieben habe nirgendwo. In der alphabetischen Mitgliederliste sind auch die Beitragszahlen verzeichnet, da muss man halt ein bisschen schreiben und sortieren, was aber nicht viel Aufwand ist, wenn man sich auf die "Spitzenleute" beschränkt. Ich mach das aber erst wieder, wenn ich aus den Top10 raus bin. Aber wie schaff ich das?
In Antwort auf: da muss man halt ein bisschen schreiben und sortieren
[klugschiss]Damit Du nicht so viel Zeit mit solchen überflüssigen Dingen zubringen musst, und statt dessen Zeit gewinnst, CDs für mich zu produzieren , kannst Du auch in der Mitgliedertabelle rechts oben in der vorletzten Spaltenüberschrift auf 'Beiträge' klicken. Du wirst Dich wundern, was da passiert...[/style]