...ideenbringer! bekomme in ca. 14 tagen nen angebot für stoffschlüsselanhänger, die nicht die brücke verkratzen. also wer JETZT einen optisch schönen vorschlag hat kann ihn gerne einbringen. dann können eventuell auch die bedient werden die sich keinen patch auftackern wollen
gap
markus provokant
ps: vermutlich aber nicht mehr als 50 stück!
es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!
...und die andere seite als tattoo zu gebrauchen... nee, wohl kaum, oder haste schon nen brauchbaren am markt gesehen, außer dem gummiteil, das doch etwas groß is?!
gap
markus
es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!
hmmm...also gut. Dann vielleicht eine etwas kleinere Ausgabe des anscheinend so schrecklich großen und bunten Aufnähersterns. (Ich bereue es ja immer noch, daß ich den verpaßt habe. Aber immerhin war die Geschichte dazu im Forum auch im Nachinein mal wieder amüsant zu lesen.) Den Stern könnten sich dann manche an die Plastikjacke heften und ich hätte gerne einen als nichtbrückenverkratzenden Schlüsselanhänger auja, bitte. A. P.S.: ähm, ehrlich gesagt verstehe ich Dich sowieso nicht ganz...n GummiGuzziMotor oder n Gummi-Adler?
....die sind schon alle verhökert, oder was meinste wie ich meine w finanziert habe ärger mich immer wieder über meinen schlüsselanhänger, und hab noch nix wirklich schönes gefunden. da nun fast alle patches wech sind kann man ja mal über was anderes nachdenken, ooder? hätt noch nen haufen alter hobby hefte anzubieten, die ich im trödel gefunden habe! selten so gelacht! is wie sience fiction rückwärts!
gap
markus
mich wunderts auch jedesmal, wenn er mit der W im odenwald auftaucht ! bin gespannt, wann er mitn teppich landet
liegrü von conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
...teppich auftaucht.... der steht schon lange aufgerollt hinter ballu's hütte! is wie mit dem handyempfang - funzt bei dir am rand der scheibe nicht so recht, hab ne böhöse bruchlandung im wald gemacht (deshalb die ganzen umgemähten tannen für die schaafe)
gap
markus
...denn darin liegt die kraft (oderso) bisher noch nicht so die menge der vorschläge eingegangen. außerdem bekomm ich das angebot erst in ca.14 tagen, da die betriebsferien haben. werde diesmal noch bei einem weiteren anbieter anfragen, kann ja nicht schaden. dieser hier hatte mich halt einfach angemailt, da er irgentwoher meine adresse hatte, die ich mal wieder nicht für mich behalten konnte. ausführung und preis war ok, also is nen schnellentschlossener zugriff erfolgt. bei den schlüsselanhängern drängt es nicht so, da wir nun ja was zum spielen haben
gap
markus