Ich wünsche mir zu W-eihnachten eine neue Brems-Scheibe, deren Kaufpreis mein Konto nicht derartig malträtiert, wie es KAWABZOKI laut seiner Ersatzteil-Preisliste zu tun pflegt.
Welcher Weihnachts-Mann kann da helfen ??
PAULLE, dessen abgenutzte Scheibe demnächst in irgendeiner Musik-Box ihr Gnadenbrot fristen wird.
PS. Und was wünscht sich der Rest der Mannschaft ?
-------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"
Gruß der WWerner, wenn ich die kriege (was nicht danach aussieht) kannste meine haben ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend
...dank nicht mehr vorhandener such(t)funktion nicht mehr aufzutreiben. aber darüber ist hier doch schon ausführlich gepostet worden. glaub der joris hatte was in amerigo entdeckt, ne gpz ??? scheibe für "kleines" geld. wenn der guru wieder online ist, kann er ja mal sehen ob er ihn noch hat, den threat. hatte auch irgentwo mitgeschrieben was für eine es war, aber keinen schimmer mehr wo...
gap
markus
erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.
Ich wünsche mir und uns allen, daß die von dir, oh paule, schon vor bald 2 jahren angekündigte w 850 endlich wirklichkeit wird, auf daß ich nicht täglich der versuchung widerstehen muß, mir wieder eine sportster 1200 oder gar eine suzuki sv 1000 oder am ende doch ne ducati monster mille oder sonstwas nicht ganz so schönes, aber dafür mit mehr BUMS anzuschaffen - der einzige echte mangel, den ich in 3 jahren bemerkt und nicht verziehen hab...
kein Fieber, kein Schüttelfrost, keine wehen Knochen, nicht alle halbe Stunde umsonst aufs Klo rennen. Bescheiden, wie???? Günter, dens seit Samstag erwischt hat
Danke: Diagnose Notarzt am 23.12. : Hodenentzündung Das ist wohl die Quittung für großes Maul aufreisen! Günter feiert Weihnachten und Ostern mit dicken Eiern auf ein Fest zusammengelegt!!!
Gruß der WWerner, der bisher vor Hodenentzündung und anderem Übel verschont geblieben ist ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend
weil ich sowas einfach nicht kenne!!! Fahre lieber über drei Dörfer mit dem Rad als mit der Dose, passe auf mein Gewicht auf, mal mit 18 (Mandeln) und mit 25 (Blinddarm) im KH gewesen. Geplant war schon Kanutour am 31. 12. und am 01. 01. über jewels 6 km, aber das wars wohl. Am 23. hatte ich nur einen Wunsch: Notarzt und notfalls KH-Einweisung, so beschissen war das, aber es geht heute schon besser, Fieber ist weg, Ei wird gehegt und gepflegt! Und was ich hab was ihr nicht habt (ich kombiniere mal: ausser dem Underfrangen): Eine echte Krankenschwester als treusorgendes Eheweib Demnächst schicke ich mal tolle Bilder vom Kornsandstrand -rückwärts- vom Wasser aus gesehen! Und ich danke euch für all die guten Wünsche! Günter