Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.12.2003 15:04
...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

Ich wünsche mir zu W-eihnachten eine neue Brems-Scheibe,
deren Kaufpreis mein Konto nicht derartig malträtiert,
wie es KAWABZOKI laut seiner Ersatzteil-Preisliste zu tun pflegt.

Welcher Weihnachts-Mann kann da helfen ??

PAULLE,
dessen abgenutzte Scheibe demnächst
in irgendeiner Musik-Box ihr Gnadenbrot fristen wird.

PS.
Und was wünscht sich der Rest der Mannschaft ?

--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

21.12.2003 15:07
#2 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

ne Trommelbremse?

Gruß der WWerner, wenn ich die kriege (was nicht danach aussieht) kannste meine haben
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.12.2003 15:08
#3 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

Ich wünsch` mir zu Weihnachten meine Ruhe und das morgen oder übermorgen mein Anhänger eine neue Prüfplakette bekommt!

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.12.2003 15:22
#4 alter threat..... Antworten

tach

...dank nicht mehr vorhandener such(t)funktion nicht mehr aufzutreiben. aber darüber ist hier doch schon ausführlich gepostet worden. glaub der joris hatte was in amerigo entdeckt, ne gpz ??? scheibe für "kleines" geld. wenn der guru wieder online ist, kann er ja mal sehen ob er ihn noch hat, den threat. hatte auch irgentwo mitgeschrieben was für eine es war, aber keinen schimmer mehr wo...

gap

markus


erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.

docmartin Offline




Beiträge: 201

21.12.2003 21:53
#5 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

Ich wünsche mir und uns allen, daß die von dir, oh paule, schon vor bald 2 jahren angekündigte w 850 endlich wirklichkeit wird, auf daß ich nicht täglich der versuchung widerstehen muß, mir wieder eine sportster 1200 oder gar eine suzuki sv 1000 oder am ende doch ne ducati monster mille oder sonstwas nicht ganz so schönes, aber dafür mit mehr BUMS anzuschaffen - der einzige echte mangel, den ich in 3 jahren bemerkt und nicht verziehen hab...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.12.2003 15:45
#6 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

kein Fieber, kein Schüttelfrost, keine wehen Knochen, nicht alle halbe Stunde umsonst aufs Klo rennen. Bescheiden, wie????
Günter,
dens seit Samstag erwischt hat

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.12.2003 16:01
#7 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

Gesundheit, Frieden, ein bischen mehr Kohle und ein bischen weniger Geballere auf dieser Welt.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.12.2003 15:50
#8 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

Wenn das so ist,wünsche ich dem Günter gute Besserung!

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.12.2003 17:56
#9 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

Danke:
Diagnose Notarzt am 23.12. : Hodenentzündung
Das ist wohl die Quittung für großes Maul aufreisen!
Günter
feiert Weihnachten und Ostern mit dicken Eiern auf ein Fest zusammengelegt!!!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.12.2003 17:59
#10 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

In Antwort auf:
Hodenentzündung

Immer dran denken, immer warm einpacken!

Gruß der WWerner, der bisher vor Hodenentzündung und anderem Übel verschont geblieben ist
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.12.2003 20:10
#11 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

Ach du dickes Ei ....!!!
In Zukunft:immer schön Kürbiskerne knabbern,soll gut sein für die Prostata und die nähere Umgebung derselben!!


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2003 09:15
#12 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

Gute Besserung Günter,

immer schön die Gaggeles trocken und warm halten.
Darum beneiden wir dich wahrlich nicht.

Gruß

Duck Dunn

docmartin Offline




Beiträge: 201

29.12.2003 19:16
#13 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

Wieso entzünden sich hoden, wenn mans maul aufreißt? Nach motto "mund zu, herz wird kalt!"? Mit warmen grüßen vom osterhasen

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.12.2003 19:27
#14 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

Da ziehts einem ja beim Lesen schon alles zusammen.
Wünsch dir das beste.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.12.2003 15:57
#15 RE:...WUNSCH - ZETTEL.... Antworten

In Antwort auf:
beim Maul aufreissen

weil ich sowas einfach nicht kenne!!! Fahre lieber über drei Dörfer mit dem Rad als mit der Dose, passe auf mein Gewicht auf, mal mit 18 (Mandeln) und mit 25 (Blinddarm) im KH gewesen.
Geplant war schon Kanutour am 31. 12. und am 01. 01. über jewels 6 km, aber das wars wohl. Am 23. hatte ich nur einen Wunsch: Notarzt und notfalls KH-Einweisung, so beschissen war das, aber es geht heute schon besser, Fieber ist weg, Ei wird gehegt und gepflegt!
Und was ich hab was ihr nicht habt (ich kombiniere mal: ausser dem Underfrangen):
Eine echte Krankenschwester als treusorgendes Eheweib
Demnächst schicke ich mal tolle Bilder vom Kornsandstrand -rückwärts- vom Wasser aus gesehen!
Und ich danke euch für all die guten Wünsche!
Günter

Seiten 1 | 2
«« Kawa Werbung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz