Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.12.2003 11:40
für alle potentiellen meckerpötte und andere... Antworten

tach

...ideenbringer! bekomme in ca. 14 tagen nen angebot für stoffschlüsselanhänger, die nicht die brücke verkratzen. also wer JETZT einen optisch schönen vorschlag hat kann ihn gerne einbringen. dann können eventuell auch die bedient werden die sich keinen patch auftackern wollen

gap

markus provokant

ps: vermutlich aber nicht mehr als 50 stück!


es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.12.2003 12:21
#2 RE:für alle meckerpötte und andere... Antworten

natürlich ist so ein dingens für mich schon fix
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

wisi Offline



Beiträge: 1.812

30.12.2003 15:30
#3 RE:für alle potentiellen meckerpötte und andere... Antworten

also...ich schlage so einen schicken V2-Motor vor....oder doch einen Adler???....nee, einen V2!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.12.2003 16:18
#4 oh ja... Antworten

tach

...und die andere seite als tattoo zu gebrauchen... nee, wohl kaum, oder haste schon nen brauchbaren am markt gesehen, außer dem gummiteil, das doch etwas groß is?!

gap

markus

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

wisi Offline



Beiträge: 1.812

30.12.2003 17:55
#5 RE:oh ja... Antworten

hmmm...also gut.
Dann vielleicht eine etwas kleinere Ausgabe des anscheinend so schrecklich großen und bunten Aufnähersterns.
(Ich bereue es ja immer noch, daß ich den verpaßt habe. Aber immerhin war die Geschichte dazu im Forum auch im Nachinein mal wieder amüsant zu lesen.)
Den Stern könnten sich dann manche an die Plastikjacke heften und ich hätte gerne einen als nichtbrückenverkratzenden Schlüsselanhänger auja, bitte.
A.
P.S.:
ähm, ehrlich gesagt verstehe ich Dich sowieso nicht ganz...n GummiGuzziMotor oder n Gummi-Adler?

The Kid Offline




Beiträge: 666

30.12.2003 18:19
#6 RE:oh ja... Antworten

He MacMappen,

bist du jetzt unter die "fliegenden" Händler gegangen ?? Willst Du uns demnächst Deine Großmutter (als Pin-Up o.ä.) anpreisen !? Alte Vertreterseele.

Gruß

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.12.2003 18:29
#7 wieso demnäxst.... Antworten

tach

....die sind schon alle verhökert, oder was meinste wie ich meine w finanziert habe
ärger mich immer wieder über meinen schlüsselanhänger, und hab noch nix wirklich schönes gefunden. da nun fast alle patches wech sind kann man ja mal über was anderes nachdenken, ooder? hätt noch nen haufen alter hobby hefte anzubieten, die ich im trödel gefunden habe! selten so gelacht! is wie sience fiction rückwärts!

gap

markus

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

30.12.2003 19:12
#8 RE:oh ja...@kid Antworten

mich wunderts auch jedesmal, wenn er mit der W im odenwald auftaucht !
bin gespannt, wann er mitn teppich landet

liegrü von conni



"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

30.12.2003 20:18
#9 RE:oh ja... Antworten

In Antwort auf:
(Ich bereue es ja immer noch, daß ich den verpaßt habe

Wieso verpaßt ????

Der Markus hat doch noch welche !!

Also, nun hopp !


Maaaaaarkus !

Noch 2 (oder wieviele hättsde denn gerne ?) für den wisi !!!!!

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

wisi Offline



Beiträge: 1.812

30.12.2003 20:43
#10 RE:oh ja... Antworten

och was, da gibt es noch welche?
Viel zu bunt und viel zu groß?

2 für mich!!! nee, eins für mich und eins für sonja!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.12.2003 21:24
#11 wann ER mitm.... Antworten

tach

...teppich auftaucht.... der steht schon lange aufgerollt hinter ballu's hütte! is wie mit dem handyempfang - funzt bei dir am rand der scheibe nicht so recht, hab ne böhöse bruchlandung im wald gemacht (deshalb die ganzen umgemähten tannen für die schaafe)

gap

markus

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

30.12.2003 22:16
#12 RE:wann ER mitm.... Antworten

na,

da bestell ich (als bekennend abhängiger w-devotionalien-fetischist) doch ungesehen auch mal so´n schlüsseldings...


marc
----------------------------------------------

"nichtexistenz lässt sich nicht beweisen....."

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.12.2003 23:08
#13 immer mit der ruhe... Antworten

tach

...denn darin liegt die kraft (oderso) bisher noch nicht so die menge der vorschläge eingegangen. außerdem bekomm ich das angebot erst in ca.14 tagen, da die betriebsferien haben. werde diesmal noch bei einem weiteren anbieter anfragen, kann ja nicht schaden. dieser hier hatte mich halt einfach angemailt, da er irgentwoher meine adresse hatte, die ich mal wieder nicht für mich behalten konnte. ausführung und preis war ok, also is nen schnellentschlossener zugriff erfolgt.
bei den schlüsselanhängern drängt es nicht so, da wir nun ja was zum spielen haben

gap

markus

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz