Wir schnarchen zusammen, wir surfen zusammen, eben ein echtes Dreamteam! Oder doch nur Zufall?? W-achstelze Tom
Ey weissu ey,isch gestern in Obi. Hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche.Bin gegangen zu Infosuse und hab ich gesagt:”Duschlampe”.Ey jetzt Hausverbot...?!
Ja ja, noch mal für alle: Ich war´s, ich hatte den Schlüssel, den alle suchten. (Eimer Asche übern Kopf). Übrigens, ich hab mir da vom CIA was schicken lassen, so eine kleine Kamera, damit wird die Iris abgetastet, das kommt dann ans Türschloss (20.05.2004) und man braucht keinen Schlüssel. Funktioniert mit alkoholgeröteten Augen nicht mehr 100%ig, aber wir können eine Matratze auf den Flur legen. Na? Tom
Ey weissu ey,isch gestern in Obi. Hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche.Bin gegangen zu Infosuse und hab ich gesagt:”Duschlampe”.Ey jetzt Hausverbot...?!
Wenn Iris auch kommt, will ich wohl die Sache mit dem... ach lassen wir das. Ich wollte ja bloß dafür sorgen, daß Du Dein Geld nicht zum Fenster raus wirfst, sondern zweckdienlich dem Fond: "0bdachlose Bachstelzen frieren draussen" zur Verfügung stellst und diese armen Kreaturen somit eine Chance haben, die lausig kalten Nächte in Rotenburg durch erwärmende Gertänke zu überstehen. Skoki Wan Kenobi Möge der Saft mit Dir sein
Ich hab mal wieder zu spät geschaltet... jetzt sind noch andere in "unserem" STelzenForum!
Egal!
Ich hoffe sehr, dass wir uns im kommenden Jahr mal ausser der Reihe zum zureiten unserer Ws treffen... und aufn Becks äääääääääääääääääääääh JePi!!! Sorry!
Tja Payke, Schneverdinger Schnuckentour soll ja kommen. Außerdem steht das Ruckforder Sommertreffen. Und dann hatte ich schon mal im "Treffen-Forum" einen Weserberglandtrip für nä. Jahr angedacht. Macht schon 3 zusätzl. Möglichkeiten, außer des W-Treffs sich zu sehen. Und mit dem Achim (windi) wird sicherlich noch mal ´ne Harzrunde gedreht.
In Antwort auf: mal ausser der Reihe zum zureiten unserer Ws treffen
Hey Payke, wenn das nächste Mal die Sonne scheint, guckst Du hier (Treffen/Eistour)
@Uwe: Iris ist die, die mit dem Nudelholz ab 3 Uhr hinter der Tür wartet? Ok, gestrichen, also ich fänd´s gut, die W-achstelzenbelegung beizubehalten, allerdings halbiert, weil wir ja jetzt auf dem Berg noble 4-Bettzimmer haben, Aber wenn wir Zimmer nebeneinander belegen, könnten wir mit Mikofonen, die Innengeräusche austauschen (die heben sich nämlich theoretisch gegenseitig auf, aber das ist eine andere lange Geschichte aus dem alten Forum.)
Tom
Mission Control an Star Command, bitte kommen! Star Command??
Das klingt doch schonmal ganz nett! Mal sehen, wie das kommende jahr so anläuft...
Ich sollte auf jeden Fall am Anfang viel fahren, weil ich im Sommer Papa werde und dann ist es erstmal vorbei mit der Ruhe... glaube ich... keine Ahnung...
"Ehren-Bachstelze" hört sich gut an. Bin stolz auf den Titel lieber skoki. Muss ich noch ne Aufnahmeprüfung machen ? Zum Beispiel: 100 m Kampfschnarchen oder so ähnlich ?? Ich kann ja schon mal trainieren. Christine
Zimmerschlüssel behalten, und wenn jemand nach selbigem ruft, so tun als hätte man nichts gehört, reicht eigentlich schon. Und ach ja, die Übernahme der wachhaltenden Getränke derer, die leider draussen bleiben mussten
In Antwort auf: so tun als hätte man nichts gehört
...also ich muss doch sehr bitten.... 1. war ich gar nicht da, sondern vor unserer gemeinsamen abfahrt in rotenburg schon weg drogen kaufen mit dem moped und 2. hab ich nicht mehr dran gedacht, dass ich ihn habe. In meinem Alter passiert das schon mal. (Ich bin mal mit dem Fahrrad einkaufen gefahren und danach mit zwei schweren Tüten zu Fuß nach Hause. 3 Tage später hab ich mein Fahrrad im Keller gesucht. Das stand immer noch vorm Supermarkt.)
Tom
Mission Control an Star Command, bitte kommen! Star Command??