Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
kitty Offline




Beiträge: 692

29.12.2003 17:12
#16 RE:Bachstelzentreffen?@kitty Antworten


nicht hören kann ich gut... dürfte also kein Problem sein.
Und die Getränke putz ich dann auch noch weg... fragt sich nur, was wachhaltende Getränke sind ? Sind die rot oder grün ??
Christine

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.12.2003 17:15
#17 RE:Bachstelzentreffen?@kitty Antworten

Erst Rot - Braun (oder auch Blond)

Später Grün - im Gesicht
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

snare5 Offline




Beiträge: 833

29.12.2003 20:08
#18 erstma: Antworten

herzlichen Glühstrumpf, Papa in spe und dann: fahr' bis zum Date soviel wie möglich - danach wird's ein wenig schwieriger (je nachdem, wie ernst Du Deinen Papa-Job nimmst ), ach ja, noch 'was: der schöne Spruch: echte Papas brauchen keinen Schlaf! hat in der Tat was wahres .........
Keep on rockin
Horst

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.12.2003 20:18
#19 RE:Bachstelzenzimmerbelegung@Tom Antworten

Na, das sollte ja wohl unser kleinstes Problem sein...
wenn ich da an das Nudelholz denke, werde ich mich sicherheitshalber schon mal beim Duck als potentieller Abnehmer einiger seiner ~ 500 Aspirin aus den Vereinigten Paten von Amerika anmelden

Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.12.2003 20:22
#20 RE:@Uwe - @Tom- Weserberglandtrip Antworten

Anfang Mai wäre schon nicht schlecht.
Der hum, Jörg, Windi, Claudia und evtl. der Duck wollten ja auch wenn zeitl. möglich dabei sein.
Für die Übernachtung hab ich ´nen Übernachtungstip ins Forum gestellt.
Und den Hinweis auf den Weserberglandtrip auch schon mal im Oktober.
Und Deine Frage zur Heidschnuckenralley hat sich ja wohl erledigt (s. Treffen-Forum)


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.12.2003 09:05
#21 RE:@Uwe - @Tom- Weserberglandtrip Antworten

So isses, Uwe, ich freu mich schon total auf die vielen Ausfahrten, Anfang Mai ist wohl auch das Wetter im Weserbergland berechenbarer. Amliebsten würde ich bis zum 20. Mai weiterfahren.
Beste Grüße
Tom

That's your receipt for your husband.
Thank you. And this is my receipt for
your receipt. (Brazil)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz