In Antwort auf: würd ich mich mal mit der Bank in Verbindung setzen
... oder 'ne W-urmkur machen, sprich schleunigst ANTIVIR installieren . Gibt's glaube ich gratis aussem Internet. PAULE. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Oh Mann, was bin ich so froh, das ich das Norton-Abo habe. Der bellt echt immer, wenn was nicht sauber ist. In 2001 hatte ich das mal, und da wurde mir echt schlecht, als ich das mitbekam. Was da an Dokumenten von mir überall in der Welt rumflog. Gott sei dank, war damals noch nicht viel geschäftliches aufm PC
@Tom check das schnellstens ab. So n Antivir ist da echt ne Hilfe
Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291
.....nur für euch hab ich antivir sober a-z durchlaufen lassen und nix hat er gefunden. Also können wir alle gut schlafen. Liegt vielleicht daran, dass ich die e-mails gar nicht erst aufgemacht habe.
Aber: Die Kiste ist die Mutter des Porzellanelefanten. Tom
Aber früher, so in den SIEBZIGERN, da war das NORTON (mit 850 ccm) noch schärfer. Das steckt bei mir heute quasi immer noch als Virus drin. Und geht nicht so richtich weg.
Der W 850 - PAULE. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
wollte Dir nur sagen, dass ich mir so`n ähnlichen KVM-Switch von Belkin besorgt habe. Umtausch war kein Problem. Und nu? SUPER. Jetzt funzts. 2 PC`s, eine Tastur, ein TFT! Perfekt! Internet läuft über die alte Kiste, wo`s relativ wurscht is, wenn maln Virus oder`n Wurm draufläuft. Der neue PC bleibt außen vor, reserviert für Games, Grafik und "Brennerei"