RepAnleitung ist in Deutsch - nogerman ist Username.
Bin erst neu im Forum, daher einige Schwierigkeiten,
aber Fahren geht im Moment leider nicht, verlege mich
deshalb mehr aufs Schreiben. Aber längstens bis Mitte
März.
Hi Nogermann, erstmal herzlich willkommen bei einem großen Haufen kleiner Verrückter Du solltest jetzt nur noch zusehen, daß Du Deine "Forumsmitgliedschaft" richtig manifestierst, denn Dein Nickname ist immer noch schwarz - und somit bist Du zwar berechtigt Themen zu eröffnen, aber nicht darauf zu antworten - und das wäre bis März doch ziemlich langweilig, oder?
Also- nogger Dir einen - und schau mal in diesem Forum unter > Datenbank > Hilfe bei Problemen mit dem Forum
oder du mailst mal den Willi(der Underfrange) an, der ist Dir sicher auch gern behilflich
Erst die W gesehen (2002), dann deshalb den Führerschein gemacht (2003), parallel dazu im Forum und http://www.w650.de geschnüffelt, dann die W gekauft.
Führerschein 2003? Hab dich für´n alten Hasen gehalten. Seit wann haste und fährste denn die W ? Wahrscheinlich schon einige km zusammengefahren, oder?
Daschanding! Bleibxundundmunter! Ich hätt auch gedacht, Du bist eine alte Saufnase, äääh ein alter W-Treiber. Aber immerhin hast Du die W schon vor mir gesehen. Ich hab sie erst beim Mogo in Hamburg Mitte Juni 03 gesehen und gesagt: Das isse! Da war der Führerschein aber schon in Arbeit, und eine VT 600 wartete bereits in der Garage. Die geht morgen weg, damit wieder ein bisschen Platz ist. Mit der W darf ich zur Zeit nicht fahren, aber meine jüngste in der Sammlung, die SR 500 hab ich heute endlich zum ersten Mal angekriegt und bin losgeknattert. Hat Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!
.. Hase Die W habe ich seit November 2002. Vorher hab ich mich als Spätberufener (auch damals schon 'alter Hase') 1 1/4 Jahre auf einer 125er Shadow durch die Gegend gepflügt.
Und ich hab mich vorher vertippt: Natürlich habe ich den Schein schon im Oktober 2002 nach dem 'Erlebnis' gemacht.
Gottseidank hat mich der Mopped-Virus nicht schon mit 20 oder 30 gepackt, sonst säße ich sicher nicht mehr unbeschadet hier. War besser so!
Ja, Soulman, so ein Erdferkel für die sautage ist bei mir auch in Planung. Soll aber was enduromäßiges sein, wo der Dreck nicht so stört und mit der man auch über verschneite und zugesaute Feldwege schmieren kann. Die SR wäre mir da zu schade, die würde ich allerdings auch aufnehmen und ihr das Gnadenbrot bei schönem Wetter zugestehen.
In Antwort auf: ...(Kann halt nur leider noch immer nicht schrauben)...
Wer sich spät noch den Herausforderungen des Lebens stellt und z.B. das Motorradfahren anfängt,der lernt auch noch das Schrauben,da bin ich mir ganz sicher!
..sagt einer,der den Motorrad-FS aus Jux mit seinem Kind (aber der nur für`s Auto - ein Glück!!!) zusammen angefangen und schneller fertig gekriegt hat .Hatte dann zuerst eine geschenkte Mini-Enduro (175 ccm),dann Interesse an `ner Aprilia Moto 6.5 und an der SR 500,die es plötzlich beide nicht mehr (neu) zu kaufen gab,und habe dann die W bemerkt - die kam grade `raus.Erst habe ich gedacht "na,ein ganz neues Modell - da biste ja der Testfahrer für`s Werk" wg. der unvermeidlichen Kinderkrankheiten,dann gab`s schon die zweite Auflage - aber ich hatte nicht genug Knete dafür.Aber dann fügte sich das Schicksal günstig - und jetzt habe ich auch noch nette Menschen in diesem Zusammenhang kennengelernt.Was will man mehr? Dummerweise bekam ich den PC zeitgleich auf`s Auge gedrückt und habe vom legendären ersten W-Treff erfahren,als es grade vorbei war...
This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!