Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.12.2003 14:11
#16 RE:heiteres rätselraten.... Antworten

In Antwort auf:
Habe Dich vemisst

Ja, Phaeddie mir ging's genauso !
An sich wäre er ja ganz nett, wenner seine Kraftausdrücke mal weglassen würde.

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2003 14:42
#17 RE:heiteres rätselraten.... Antworten

Was für Kraftausdrücke?????
Dann darf ich Dich mal auf Deine dezenten gezielten ständigen sexuellen Anspielungen ansprechen, oder?
Alter Chamör oder soll ich sagen Motzky?

Duck Dunn
-peace man-

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

29.12.2003 15:15
#18 RE:heiteres rätselraten.... Antworten

In Antwort auf:
Dann darf ich Dich mal auf Deine dezenten gezielten ständigen sexuellen Anspielungen ansprechen, oder?

Mann, Ducky-Baby, das mußte vastehn!

Beim Paule ist der Sexualtrieb vielleicht einfach zu hoch...

Nämlich nur noch im Kopf

Irgendwie muß er das doch überspielen

mögen die roten Karten zuhauf über mich kommen...


__________________________________________________
"hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"

Mei Houmbäidsch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.12.2003 15:17
#19 RE:heiteres rätselraten.... Antworten

grmpfffhhiohihihihihihih
GRÜNE Karte!

Duck Dunn

Ich geh jetzt heim, s` is ja nix mehr los hier in da Arbeit, Pfüats Eich!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.12.2003 15:18
#20 Der großen Rührlöffel ... Antworten

geht heute an mich.

Da heisse ich den Duck nur mal höflich willkommen (geh dann in Deckung) und schon ist die schönste Keilerei um Gange.

Rühren, weitermachen

Andreas

Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.12.2003 18:32
#21 RE:heiteres rätselraten.... Antworten

Och Gott, hab' ich Dein Scham-Gefühl verletzt ?!
Das tut mir aber jetzt ECHT Leid.

PAULE.

--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.12.2003 18:35
#22 RE:heiteres rätselraten.... Antworten

In Antwort auf:
...Nämlich nur noch im Kopf...

Geenau, mai Guudster.
Das nennt Mann dann Sex mit Köpfchen !

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.12.2003 08:58
#23 RE:heiteres rätselraten.... Antworten

90% spielt sich Sex im Kopf ab Paule, aber trotzdem sollten die restlichen 10% dabei noch mitspielen.....

Duck Dunn
P.S. Motorradfaaan is auch nich nur Kopfsache

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2003 11:21
#24 RE:heiteres rätselraten.... Antworten

Es sollte aber auch wirklich nicht weniger als 10% sein. Lohnt sich sonst nicht....


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.12.2003 11:27
#25 RE:heiteres rätselraten.... Antworten

.....wenn die zehn Prozent linear in cm übertragen werden, isses freilich zu wenig

Duck Dunn

knorri1 Offline



Beiträge: 219

30.12.2003 11:37
#26 RE:heiteres rätselraten.... Antworten

Zurück zum Thema Motorrad - sonst kostets hier noch 1,30 EUR die Minute..............

Jaaaa, die Goldwing gabs mal in schön. Die ersten GL's ohne Anbauküchen, ganz nackig auf Speichenräder waren m.E. wunderschön !!! Haben leider ein paar Menschenleben auf dem Gewissen und Honda ne Menge Regreßprozesse eingehandelt, weil irgendwas mit der Fahrstabilität nicht ganz so 100%tig war ;-).........

Aber vielleicht kann mal einer der Herren Computerspezialisten ein schönes Bild einer der ersten GL1000 einstellen................
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.12.2003 14:24
#27 RE:heiteres rätselraten.... Antworten

anderes Thema ............. und wieder redeste von NACKTEN!!!!!!!!!!!!

Wie Du`s auch drehst und wendest, beides ist halt nackt am schönsten

Duck Dunn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz