Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

20.12.2003 07:02
Forhe Weihnachten Antworten

Hallo W-Fahrer,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten. Vor allem viel Glück und Gesundheit. Was natürlich für uns alle wichtig ist eine unfallfreie Saison 2004!!!!
Ich weis, daß ich in letzter Zeit nichts mehr von mir hören lassen habe, aber meine berunfliche Situation hat mich leider voll im Griff. Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser!?!
Also in diesem Sinne
Viele Grüße

Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

bochumer ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 08:14
#2 RE:Forhe Weihnachten Antworten

Sir, Yes, Sir!
Dir auch ein frohes Fest, guten Rutsch und immer eine gut laufende, vollgetankte W. Und etwas mehr Zeit in 2004. Gruß Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.12.2003 12:10
#3 RE:Forhe Weihnachten Antworten

Nicht nur in Antwort an unseren "schnellen Ritter", sondern bei dieser Gelegenheit
auch an alle anderen W-Fahrer, Leser und Schreiber:
Frohe und geruhsame Weihnachten im Kreise (halbwegs) lieber Menschen
und Mast- und Schotbruch bzw. (wie sagen die Biker?) Gabelbruch & Zugriss
für´s nächste Jahr, das uns hoffentlich ähnliches Wetter und gleichen W-Spaß
bieten wird wie dieses!


Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.12.2003 22:25
#4 RE:Forhe Weihnachten Antworten

Thanx Sir! Das gleiche wünsch ich Dir (und allen anderen natürlich) auch.
Und ich wünsch Dir dazu, dass die Job-Chose im neuen Jahr bald umgekehrt wird: Dass Du die Situation in den Griff bekommst und sie Dich für die Dir wichtigen und schönen Dinge ein wenig loslässt.

Wär doch schade - man kann viele Dinge im Leben zurück bekommen, aber keine einzige Sekunde!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.12.2003 23:21
#5 RE:Forhe Weihnachten Antworten


Schliesse mich den W-eihnachts-Grüssen vom SIR ebenso an und wünsche allen,
die das 37. Lebensjahr noch nicht vollendet haben alles Gute für die Neue Saison.

Und den ALTEN unter uns möchte ich sagen, dass sie die Pflicht haben, auf unsere Küken aufzupassen, wo auch immer sie miteinander unterwegs sind.

Und denen, die sich partout noch nicht angesprochen fühlen kann ich garnix wünschen,
denn die wissen sowieso was Sie tun sollen.

Frohes Fest und ein rutschfreies Neues Jahr.

PAULLE,
der Jugend-Wart.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

21.12.2003 07:50
#6 RE:Forhe Weihnachten Antworten

hi paule,

na dann paß mal auf mich auf, denn ich gehöre auch noch zur kückenfraktion!
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.12.2003 11:30
#7 RE:Forhe Weihnachten Antworten

hi sir


schön wieder was von dir zu hören, mir werden scho naxt jaohr wieder zeit finden. ansonsten noch schnöne feiertage.
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Jupp Offline




Beiträge: 168

21.12.2003 17:36
#8 RE:Forhe Weihnachten Antworten

Forhes Fest auch von mir
http://hometown.aol.de/Vipitenum/images/weihn.jpg
Gruß Jupp

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.12.2003 10:51
#9 RE:Forhe Weihnachten Antworten

In Antwort auf:
Schliesse mich den W-eihnachts-Grüssen vom SIR ebenso an und wünsche allen,
die das 37. Lebensjahr noch nicht vollendet haben alles Gute für die Neue Saison.

In Antwort auf:
unsere Küken

Ach Paulchen...
Lass Dich reichlich beschenken und vergiss nicht, dem Christkind ein hübsches Geschenk für mich mitzugeben. Ich war ein sehr artiges Mädchen und als Küken steht mir natürlich auch ein Weihnachtsgeschenk zu.....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.12.2003 12:02
#10  Auch::Forhe Weihnachten Antworten

Da ich es nich besser schreiben kann, bediene ich mich der Worte von Duck:

Den ganzen anderen Verrückten, Durchgeknallten, W-Druiden, W-ahnsinngen Reiseleidern, Gurus, Österreichern, Halb-Schotten, Platten-Ladys, Drummers, Angestellten des öffentlichen Dienstes, Rasern sowie Schnarchern, Bayern und Preussen, Berufsschullehrern, Jepi-Rittern des Nordens und des Südens, Rockenroller und RE-zitierer von Gedichten, W-Fahrern allen Alters und aller Hautfarben und aller Nationen - ein gesegnetes ruhiges Weihnachtsfest.
Love you all you freaks


In dem Sinne

Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.12.2003 17:12
#11 RE: Auch::Forhe Weihnachten Antworten

Samma Phaeddie,
und was ist mit den JUGEND-WARTEN ????

PAULLE,
deeply depressed.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

22.12.2003 17:23
#12 RE: Auch::Forhe Weihnachten Antworten

In Antwort auf:
Jedi-Rittern des Nordens und des Südens

...und waren das nicht JePi-Ritter ??????

Für Minibuddelbölcker : Das sind die Ritter eines bestimmten norddeutschen Brauerei-Ordens Bekannt durch ihre Hymne "Wie das Land, so das ..... ""

Dennoch, alles, was ihr Euch wünscht, das wünsche ich Euch ebenso!!
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.12.2003 17:35
#13 RE:Forhe Weihnachten Antworten

In Antwort auf:
und vergiss nicht, dem Christkind ein hübsches Geschenk für mich mitzugeben

Ja und in welcher Körbchen-Grösse darfs sein ??

PAULLE,
dessous du Ruhr-Pott.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.12.2003 18:35
#14 RE: Auch::Forhe Weihnachten@ Uwe Antworten

Dange
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.12.2003 18:50
#15 RE:Forhe Weihnachten Antworten

Sorry, der Anhang war nicht ganz vollständig.

Sollte lauten:
PAULLE,
de la Dossghaane, au-dessous du Ruhr-Pôtt .

Mein Französisch lässt zu wünschen übrig.
Es wird allerhöchste Zeit, daß die nächste EFT kommt.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz