Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch(bitte nicht wörtlich nehmen), viel Glück und vor allem Gesundheit allen W-Fahrer(innen) wünscht von ganzem Herzen
na da will ich all den guten wünschen mal nicht nachstehen... lasset Euch schön wat bringen! Es solln ja alle (ausser den HHLern) EXTREM artig gewesen sein. da wird es ja Geschenke hageln, da geh ich mal besser in Deckung. Fröhöliche Weihnacht ühüberall... M Es lebe die HHL...
In Antwort auf:Sitzt ihr alle unterm Weihnachtsbaum und wartet auf die Geschenke?
Genau! Allerdings nicht warten, sondern auspacken, angucken, ausprobieren (z.B. mein älterer Sohn seine E-Gitarre und ich meinen Designer-Bierkrug mit Hövels Bitterbier) und sich freuen - bis feststand, dass der Gitarrenverstärker tatsächlich nicht leiser zu stellen war... Jetzt wird´s langsam ruhig und ... weihnachtlich!
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
Oh, wie geschmackvoll ! Und das auch noch zu Weihnachten.
nich böse sein......, is doch eher ein kompliment......
marc
P.S.: musste doch den smilie nur mal gassigehen lassen und die vorlage war so schööön. außerdem ist es ja nur amt nr.16..... quasi ´n nebenjob. ---------------------------------------------- BIIIIIIG christmashug to all.....
Ey, Tschu-Tschu-Train (so klingt Dein Nick für Nicole)
Jetzt werd mir hier bloß nich zum zahmen Stubentiger! Soo sensibel ist das Paulchen auch nicht.
Der kann das ab, schließlich isser ja der Jugendwart(sacht er) Der ziert sich bloß manchmal etwas bei Leuten, mit denen er noch keinen Handkäs mit Musik gegessen hat. Eigentlich isser ganz logger...
Er fremdelt nur manchmal etwas
__________________________________________________ "hättste nei mein Käfich geguggt, hättste mich ned gsehn, weil ich mich versteckt hätt"