In Antwort auf: fuer einen mit 'der' bmw gab's auf der B27 jedoch kein fortkommen mehr!
Wo ist das Problem? Der Schnee tut doch keinem watt.
Gruß der WWerner, der mit Schnee kein Problem hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend
..aber wat mach'mer mit dem shit eis darunter?? drifte ja auch mal ganz gerne auf vier (oder 2 mtb-raedern), aber'n bisschen einfluss haett' ich schon noch ganz gerne auf die fahrphysik
Hier ging neulich so`ne Mitteilung durch die Presse:die Freunde & Helfer haben jetzt immer so einen Schnelltest dabei,mit dessen Hilfe man an Hand einer Schweißprobe von der Haut (an der Stirn z.B.) bis zu 7 Tagen rückwirkenden Cannabis- (und Schlimmeres) Konsum nachweisen,und dann die Leute verknacken kann.Das ist dann ja übertragenerweise so,als wenn man ermittelt:aha,der pelegrino hat letzte Woche Samstag abend in seiner Werkstatt beim Schrauben und Aufräumen aber einen über den Durst getrunken:Zack,Fleppen weg !Zustände wie bei den Mormonen oder den Ayatollahs ... Bin mal gespannt,wann meine Frau als Junkie überführt wird!Die nimmt (als Dauerschmerzpatientin mit vermurksten Bandscheiben) eine tägliche Dosis MST,ein morphinhaltiges Medikament,damit sie sich überhaupt bewegen kann.Laut Arzt ist das autofahrmäßig kein Problem. Neulich kam der Film "Grasgeflüster" im TV.Iss aber schon was her,Schade!
...habe ich auf Video aufgenommen (falls jemand Interesse hat) und gestern abgekuckt, fand ich aber nicht so doll (wie bspw. Lang lebe Nat Devine), sondern eher flach, aber über Geschmack lässt sich streiten. In Punkto Kontrollen empfehle ich, gar nicht erst anzuhalten. Weiterhin frohes Fest (baisewei: Weihrauch wirkt eigentlich genauso wie Hanf und riecht besser), Tom