Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
thUMP Offline




Beiträge: 1.390

22.12.2003 21:55
(W)intereinbruch Antworten

...im wilden sueden und anderswo...

heute mal ausnahmsweise mit 'dem' bmw zur arbeit (statt s-bahn, ich gestehe) und gerade noch so zurueckgeeiert - sch.. heckantrieb!!!

fuer einen mit 'der' bmw gab's auf der B27 jedoch kein fortkommen mehr!

hoffe von euch sind nicht so viele auf '2' raedern ueberrascht worden und wuensche euch allen schon mal ein frohes (w)eihnachtsfest!


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

22.12.2003 22:00
#2 RE:(W)intereinbruch Antworten

...noch'n kleiner auszug aus schadenakten
zur erheiterung...

Die Blinddarmoperation meiner Tochter
wurde von Ihrem Vertreter behandelt.

Der Versicherungsnehmer verletzte die Vorfahrt
und kurz darauf den von rechts kommenden Radfahrer.

Der Fahrer des Wagens, der den Unfall verursachte,
wurde an Ort und Stelle durch ein Strafgeld liquidiert.

Bei dem Unfall waren keine Beteiligten zugegen.

Dann durchbrach ich mit meinem LKW die Schallmauer der Autobahn.

Der andere Wagen fuhr mal links, dann
nach rechts, dann wieder nach links ehe ich mit ihm kollidieren konnte.

Seit zwei Jahren war ich mit meinem Knie nicht mehr in ärztlicher
Behandlung,
darum bitte ich, mein linkes Knie in die Versicherung aufzunehmen.

Mein Mann hat sich am Kopf verletzt. An
dieser Stelle befand sich kein Verkehrszeichen.

kommt unfallfrei durch'n (w)inter!
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

22.12.2003 22:26
#3 RE:(W)intereinbruch Antworten

In Antwort auf:
fuer einen mit 'der' bmw gab's auf der B27 jedoch kein fortkommen mehr!

Wo ist das Problem? Der Schnee tut doch keinem watt.

Gruß der WWerner, der mit Schnee kein Problem hat
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

22.12.2003 22:45
#4 RE:(W)intereinbruch Antworten

yepp! schnee lass ich gelten..

..aber wat mach'mer mit dem shit eis darunter??
drifte ja auch mal ganz gerne auf vier (oder 2 mtb-raedern), aber'n bisschen einfluss haett' ich schon noch ganz gerne auf die fahrphysik


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

23.12.2003 15:59
#5 RE:(W)intereinbruch Antworten

In Antwort auf:
.aber wat mach'mer mit dem shit eis darunter??

Ignorieren

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.12.2003 18:12
#6 shit unterm eis... Antworten

tach

...rauchen, tee kochen, kuchen backen...

gap

markus


erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.12.2003 19:31
#7 RE:shit unterm eis... Antworten

yeah!

"special-flavoured-christmas-muffins" für die omma.....


marc
----------------------------------------------
keep on rockin´

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

23.12.2003 19:45
#8 RE:shit unterm eis... Antworten

In Antwort auf:
"special-flavoured-christmas-muffins"

...sind die zum unterlegen als anfahrhilfe nicht viel zu schade?

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.12.2003 16:16
#9 RE:shit unterm eis... Antworten

Hier ging neulich so`ne Mitteilung durch die Presse:die Freunde & Helfer haben jetzt immer so einen Schnelltest dabei,mit dessen Hilfe man an Hand einer Schweißprobe von der Haut (an der Stirn z.B.) bis zu 7 Tagen rückwirkenden Cannabis- (und Schlimmeres) Konsum nachweisen,und dann die Leute verknacken kann.Das ist dann ja übertragenerweise so,als wenn man ermittelt:aha,der pelegrino hat letzte Woche Samstag abend in seiner Werkstatt beim Schrauben und Aufräumen aber einen über den Durst getrunken:Zack,Fleppen weg !Zustände wie bei den Mormonen oder den Ayatollahs ...
Bin mal gespannt,wann meine Frau als Junkie überführt wird!Die nimmt (als Dauerschmerzpatientin mit vermurksten Bandscheiben) eine tägliche Dosis MST,ein morphinhaltiges Medikament,damit sie sich überhaupt bewegen kann.Laut Arzt ist das autofahrmäßig kein Problem.
Neulich kam der Film "Grasgeflüster" im TV.Iss aber schon was her,Schade!

Bernd Fritz

Tom Offline




Beiträge: 1.441

25.12.2003 17:28
#10 Grasgeflüster.... Antworten

...habe ich auf Video aufgenommen (falls jemand Interesse hat) und gestern abgekuckt, fand ich aber nicht so doll (wie bspw. Lang lebe Nat Devine), sondern eher flach, aber über Geschmack lässt sich streiten. In Punkto Kontrollen empfehle ich, gar nicht erst anzuhalten.
Weiterhin frohes Fest (baisewei: Weihrauch wirkt eigentlich genauso wie Hanf und riecht besser),
Tom

Bildet die Rettung!

«« W geklaut?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz