Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.12.2003 11:47
#31 RE:schon klar.... Antworten

Ich kannte mal Leute,die wohnten in einer WG im sauerländischen Menden.Damals hieß der Bürgermeister des Ortes Rips (oder so ähnlich,ist auch nicht so wichtig).Auf einer Fahrt durch die Eifel oder sonstwo (ist auch nicht so wichtig) kamen sie dann durch einen Ort mit Namen "Ripsdorf",und sowas weckt ja spontan den Schelm im Manne.So haben sie dann 1. das Ortseingangsschild abmontiert und es 2. mit nach Hause genommen und am Ortseingang ausgetauscht.Nachdem sie sich alle grinsend darunter fotografiert haben,kamen dann aber leider die Freunde & Helfer und haben sie festgenommen und verhört - waren sie doch bereits in Ripsdorf beobachtet und verpfiffen worden!Sie haben dann reuig das Schild wieder zurück gebracht,aber eine Anzeige gab`s trotzdem.Die Beifahrer kriegten lediglich einen Verweis oder sowas,aber der,dem das Auto gehörte,wurde als Rädelsführer zu einer kleinen Geldstrafe wg. groben Unfugs verdonnert.Eine solche "Vorstrafe" hätte ich als bekennender Alberkopp immer gern mal gehabt - jetzt gibt es die Bezeichnung für den Tatbestand meines Wissens nicht mehr...

Angesichts meiner Finanzlage sollte ich dann vielleicht in Richtung Ostfriesland nach Großenkneten umziehen.Und wenn ich an meinen Kaminofen denke,mal `ne Tour mit Anhänger nach Oberholzklau unternehmen.

Es grüßt aus Lippetal,obwohl es da so flach ist das man Freitag schon sehen kann wer Samstag zu Besuch kommt:

Bernd Fritz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.12.2003 12:23
#32 RE:tiefer norden... Antworten

Na und?

ich habe täglich zweimal Streß mit Ostern (obwohl doch schon fast Weihnachten ist). Genauer gesagt mit Oberostern, Unterostern lasse ich am Wegesrand links (bzw. rechts auf dem Rückweg) liegen.
Oder ich fahre die andere Strecke, dann muss ich durch Altneudorf (nicht wirklich entscheidungsfreudig, das Volk hier).
Ach ja, Logik ist bei der Namensgebung hier in der Gegend eh abwesend. Der flachste OT von Heidelberg heißt...Bergheim. Und in Kohlhof gibt es ... französische (portugiesische) Enten . Die meisten sind da Standvögel, einige leben in Freilandhaltung, und einigen sieht man an, dass es mal Flugenten waren. Eine ist sogar gut durch gebraten, für meinen Geschmack sogar etwas zu verschmort... Da hab ich jetzt übrigens einen Ersatz für dieses grottenhäßliche Plastikgedöns von Hupe besorgt. Die Tage mal zusammenfrickeln...
Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.12.2003 14:28
#33 die sache mit den ortsschildern... Antworten

tach

..kenn ich aber ich sag bestimmt nich wo und wie und überhaupt... denn big brother is watching you... außerdem macht man sowas nicht! ihr randalebrüder ihr...

gap

markus damals auch mal grobunfugig


erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz