Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Paddy Schmidt live (Ex-Frontmann von Paddy Goes To Holyhead)
======================================================= RENT A PADDY AT EBAY ! ! ! ! ======================================================= Schon was vor am Sa, 21. Februar 2004? Noch einen Tag und dann werden wir es ganz genau wissen! Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3368202630
...faehrt zwar keine W , sondern HD, aber toller sound!! und echt'n prima typ!!
- gruesse aus dem wilden sueden -
thUMP ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
keine ahnung! plausche zwar ab und an vor'm konzert mit ihm, mehr auch nicht. schick ihm doch mal 'ne email - er antwortet bestimmt. - gruesse aus dem wilden sueden -
Weiß eigentlich wer, was aus den Pogues geworden ist? Bin nicht mehr auf dem Laufenden - und so beiläufig stolperten die noch nie über den Weg des allgemeinen Radio-Äthers.
Meine letzte von mehreren Pogues-Scheiben ist von ´93 - danach hab ich´s nicht mehr verfolgt, aber auch nichts mehr gehört. Nur dass MacGowan, der frühere Sänger, eine eigene Band ("Popes") gründete und ca. ´94 eine Scheibe rausbrachte. Soll gut sein, hab sie aber nie gehört. Hat jemand neuere Infos?
Letzte Woche ham se den Alfons Schubeck für 10 000Euro in EBay versteigert. Kocht jetzt irgendwo in nem Privathaushalt und läßt seine Sprüche ab, lecker.
Hör im Moment mal ein wenig intensiver Radio... S´íst nämlich Weihnacht... ... und was spielen sie da auf allen Sendern? Richtig - Die Pogues mit: fairytale of New York (feat. Kirsty McColl) Ansonsten, sie haben sich, wegen seiner Saufeskapaden, von Shane MacGowan getrennt und danach habe ich von den Pogues auch nur noch "Best of..." Scheiben gesehen. Shane MacGowan mit seinen Popes kann aber auch nicht wirkich erfolgreich gewesen sein... Skoki Wan Kenobi Möge der Saft mit Dir sein
Das nennt man dann "Ausstieg wegen gesundheitlicher Probleme"... Lebt er denn wenigstens noch? Gibt doch hier einige Internetsuchfreaks. Legt mal los! Übrigens war dieses Jahr auch ein Jahr der Comebacks diverser älterer Bands wie z.B. Lynyrd Skynyrd, Procol Harum, Yardbirds (wenn ich nicht irre), Deep Purple u.a. Und die Allman Brothers haben (nach kürzerer Pause) eine richtig gute Scheibe rausgebracht ("Hittin´ the note"? Hab´se grad nicht in der Nähe)!