Ich werde in Zukunft unter dem Namen "bochumer" posten. Der "Mr.Cyber" wird begraben. Wünsche allen eine nicht zu kalte und vor allem unfallfreie Wintersaison und viele Nikolausgeschenke. Gruß Nobbi Alles wird gut!
Der Bochumer als solcher steht halt - spätestens seit Grönemeyer 1984 - gerne zu seiner Stadt. Und der Vfl steht z.Zt. auch nicht sooo schlecht da. Da kommt man doch gern aus dem cyberspacigen Niemandsland heraus. Vielleicht ist aber auch alles ganz anders...
In Antwort auf:hat absolut und garnix mit Hühnereiern zu tun
Ich mach nächstes Mal wieder´n Smilie dran - ich dachte, der Beitrag smeilt für sich. Oder hab ich nicht erkannt, dass du das längst erkannt hast? Wer weiß schon, ob du weißt, was viele, aber noch lang nicht alle wissen und auch gar nicht unbedingt wissen sollen? Fröhlichen Nikolaus!
Wenn ich Alleswisser wäre, hockte ich nicht hier dumm rum, sondern wäre oberster Chef im Vatikan, ließe mich im Papamobil rumfahren und bräuchte auch keine -W- zu putzen!!! Erstrebenswert Günter
Das mit `weiß´ und `wissen´ (und Scheiße auf´m Kissen) war eigentlich ohne tieferen Sinn und höheren Verstand. Wobei das wiederum den Bezug zum Pabst rechtfertigt...
Ja, das ist so: den Eierberg gibts wohl noch, hab ich aber selbst nicht überprüft, weil keine Notwendigkeit bestand. die Namensänderung ist deshalb, weil ich noch in einem anderen Forum bin. Da war ich Mr.Cyber und mein Sohn Roman war mr.zyber. Genau heute auf Nikolaus ist der Roman ein halbes Jahr tot und ich kann den Namen bochumer nur damit erklären, daß ich nicht bei jedem posting schmerzlich erinnert werden möchte. Das ist eine sehr subjektive Sache, Gefühlsduselei oder so, vielleicht für einen Außenstehenden schwer zu verstehen. Ist aber der einzige Grund. Ich will trotz allem mal wieder rauskommen aus meinem Schneckenhaus. Trotzdem euch allen noch schöne Vorweihnachtswochen. Gruß vom besinnlichen Nobbi ALLES wird GUT !!!
Ich hoffe es und wünsch es dir! Hab mir sowas schon gedacht - ist nachvollziehbar. Raus aus´m Schneckenhaus ist wahrscheinlich das beste. Ebenfalls schöne Vorweihnachtswochen!