Hey,La-Otzen Paul:watt`n datt? Nix gegen Äppelwoi - den mag ich ganz gern,auch als Cidre oder Cyder und in seiner eingedampften Form Calvados ,aber "ausgschamden" hätte ich gern näher erläutert wenn möglich
In Antwort auf: ...das der Jugendwart strammer Volksmusik- und Gesangsfan ist...
Mönsch Nobbi. Wärste ma früher ins Bett gegangen, dann hättste nich mittn inne Nacht son Scheiss geschrieben. Ausserdem schreibt Mann "das" mit Ess-Zett !
PAULLE. -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"
Mensch, Paule, jetzt hastes ihm aber gezeigt! Und er entschuldigt sich auch gleich. Hätt ich ja nie und nimmer gemacht... Und "Scheiss" wird noch mit dem alten Ess-Zett geschrieben, besagtes "das" dagegen mit Doppel-Ess! Alles klar?!
<BesserwisserMode> Das "sz" ist kein "sz", sondern eine Ligatur (Zusammenziehung) von langem s und Schluss-s. Wenn schon Korinthen kacken, dann richtig
Ich hab ja nicht angefangen und würde mich auch nicht als Experte sehen... Ligatur hin, Championsleague her - es heißt doch trotzdem Schei"ß"e, oder? Gut, da"ss" wir "das" klären konnten!