Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2003 09:22
#16 RE:VORSICHT POP UP Antworten

Hallo Hum,

wenn man Deinen Link öffnet "entblättert" sich ein Pop Up, dass den ganzen Bildschirm weiss ausfüllt.
Hatte grade Riesenärger, musste die ganze Kiste ausschalten und wieder starten. Und das in der Arbeit..........

Gruß

Duck Dunn

hum Offline




Beiträge: 1.185

13.12.2003 10:47
#17 RE:Sommer 2003 @hum Antworten

Moin,
gemach....
Erstmal kommt die Seealpen Tour (Juli), dann Bodensee(August) und dann Vogesen (Oktober)

Irgendwann steht's dann auch da...

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

13.12.2003 10:50
#18 RE:VORSICHT POP UP Antworten

Moin,
das Pop-Up ist der Fluch der de.vu-Domänen, da steht eigentlich nur Werbung für http://www.nic.de.vu/

Das die Kiste stehen bleibt ist merwürdig...

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

15.12.2003 00:14
#19 RE:Sommer 2004 Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.12.2003 00:23
#20 RE:Sommer 2004 Antworten

Schönes Bild - und schöne Gegend, wie ich schon "erfahren" konnte!
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.12.2003 08:26
#21 schön, aber nur... Antworten

tach

...in der woche, da dort am wochenende fast immer der teufel los ist. in form von womos und hut-trägern, wilden mopedfahrerrinnen (nicht immer nur auf die jungens) und nem haufen von der grünen trachtengruppe - vor allem mit soundmessgerät unterwegs.

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Bushy Offline




Beiträge: 495

18.12.2003 10:36
#22 RE:Sommer 2004 Antworten

Hallo Freunde
Herzlichen Dank für eure Anregungen... und wundert euch nicht, wenn ich im nächsten Jahr evtl. den Einen oder den Anderen anmaile mit der "Drohung" ...hey, was machst du über's Wochenende? Bin zufällig in Deiner Gegend.
In diesem Sinne, der ganzen Gemeinde schöne Festtage und "en guete Rutsch is neue Jahr"


iMac Offline



Beiträge: 754

19.12.2003 10:56
#23 RE:Sommer 2004 Antworten

Na, da freu ich mich drauf, wenn es mal einer bis hoch an die Küste schafft. Kurven haben wir hier nämlich auch, nur ohne Berge!!

Ach so für alle die, die es noch nicht wissen:

Mecklenburg ist eine Reise wert!! Getreu dem Spruch

Mecklenburg-Vorpommern, so schön wie die Karibik

nur ohne Krokodile.............

in diesem Sinne

Schöne W-einhnachtstage, wünsche ich Euch mit allen euren Lieben..

von einem, der manchmal ein bißchen anders ist, aber da befindet er sich ja in guter Gesellschaft........


Not british
but it look's like
and works

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.12.2003 11:37
#24 RE:Sommer 2004 Antworten

.............man soll da ja sensationell Kanufahren können, da oben rechts in Meckerburg Vorpummeln, stimmts? War erst einmal da oben, 1990, war sehr schön, bin oben in Bad Doberan gewesen und mit der Molli gefahren. Geil, das ist voll ENTSCHLEUNIGUNG.

Duck Dunn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz