mein lieber.... irgentwann gehört sie mir ganz alleine... man muss handeln bis es nicht mehr geht... bei den mehr als gesalzenen Inspektions Preisen ist warscheinlich noch viel mehr drin
ich hab da bei feilschen immer gemischte gefühle, einerseits gibst da die kleine Schrauberbude bei der ich gerne kaufen würde aber es einfach zu teuer ist, weil sie logischerweise nicht gegen die biligmeier oder größer Händler anstinken können. anderseits ist da die extreme Preispolitik des Herstellers z.b. bei Ersatzteile oder neupreisen wo ich der meinung bin da musste jeden cent rausquetschen was dazuführt das es wieder den Kleinen trifft ....
Ich handhabe es so: wenn ich das gefühl habe das Produkt ist überteuert dann wird gehandelt bis die Schwarte kracht, aber wenn ich mich bei dem Preis frage, wie die das überhaupt für das Geld hinbekommen ... dann halt nicht
Ich halte es für überflüssig bei Aldi, Ikea u. anderen nachzuverhandel denn irgendwann kostet es unsere Jobs ....
Ich arbeite in einer Branche in der seit 25 Jahren keine wirkliche Preierhöhung durchgestzt wurde
Vorführ-W außer einer Inspektion und dem Rearrack generell 30% für ein Jahr für Klamotten/Helm/Zubehör gekriegt- fand ich o.k. Um Deine Vorfreude noch zu steigern - hast Du schon mal in die Galerien geguckt? Vielleicht gibt's ja auch mal wieder 'ne neue (Wink mit dem Zaunpfahl ...........) Keep on rockin Horst
na dann gratulier ich mal ganz herzlich. Meine Vorfreude dauerte nicht ganz so lang: gesehen Imot München 2001 Anfang Februar - Auslieferung 15.März! Mann..........es war die Hölle ich litt wie ein Hound!!!!!!!
Doch zum Glück gabs diese hervorragende Website, die mir über die kalten langen Tage des Wartens hinweggeholfen hat.
Am Rande noch bemerkt, meine gehört mir nun seit diesem Jahr März - und zwar zu 100%.