Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sid Offline



Beiträge: 647

09.12.2003 22:51
#31 RE:Feilschen Antworten

mein lieber....
irgentwann gehört sie mir ganz alleine...
man muss handeln bis es nicht mehr geht...
bei den mehr als gesalzenen Inspektions Preisen
ist warscheinlich noch viel mehr drin

Gruß
Joachim

theo Offline



Beiträge: 52

10.12.2003 00:38
#32 RE:Feilschen Antworten

ich hab da bei feilschen immer gemischte gefühle, einerseits gibst da die kleine Schrauberbude bei der ich gerne kaufen würde aber es einfach zu teuer ist, weil sie logischerweise nicht gegen die biligmeier oder größer Händler anstinken können. anderseits ist da die extreme Preispolitik des Herstellers z.b. bei Ersatzteile oder neupreisen wo ich der meinung bin da musste jeden cent rausquetschen was dazuführt das es wieder den Kleinen trifft ....

Ich handhabe es so: wenn ich das gefühl habe das Produkt ist überteuert dann wird gehandelt bis die Schwarte kracht, aber wenn ich mich bei dem Preis frage, wie die das überhaupt für das Geld hinbekommen ... dann halt nicht

Ich halte es für überflüssig bei Aldi, Ikea u. anderen nachzuverhandel denn irgendwann kostet es unsere Jobs ....

Ich arbeite in einer Branche in der seit 25 Jahren keine wirkliche Preierhöhung durchgestzt wurde

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.12.2003 07:06
#33 RE:Feilschen Antworten

@bleibxund:
öpnv

marc


snare5 Offline




Beiträge: 833

10.12.2003 08:25
#34 hab für meine Antworten

Vorführ-W außer einer Inspektion und dem Rearrack generell 30% für ein Jahr für Klamotten/Helm/Zubehör gekriegt- fand ich o.k. Um Deine Vorfreude noch zu steigern - hast Du schon mal in die Galerien geguckt? Vielleicht gibt's ja auch mal wieder 'ne neue (Wink mit dem Zaunpfahl ...........)
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.12.2003 14:11
#35 RE:Feilschen Antworten

Hallo Peter2,

na dann gratulier ich mal ganz herzlich. Meine Vorfreude dauerte nicht ganz so lang:
gesehen Imot München 2001 Anfang Februar - Auslieferung 15.März!
Mann..........es war die Hölle
ich litt wie ein Hound!!!!!!!

Doch zum Glück gabs diese hervorragende Website, die mir über die kalten langen Tage des Wartens hinweggeholfen hat.

Am Rande noch bemerkt, meine gehört mir nun seit diesem Jahr März - und zwar zu 100%.

Grüße

Duck Dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

10.12.2003 19:45
#36 RE:Feilschen Antworten

@bleibxund....

beides! winter-(bzw. dauer)speck und komisch gestaucht....
ich werd mal versuchen, das zu ändern...


marc

edit: zwar immer noch moppelig genug, aber nich mehr soooo breit...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz