Meine blaue war ein Vohrjahresmodell, mit 0 km. Gepäckträger, Werkzeugrolle und die 1.te Inspektion war alles im Preis drin. Neu sollte sie damals 6200.- + Überführung kosten. Ich habe sie für 5500.- bekommen.
Finanziert habe ich sie auch sind in 3Jahren rund 60€ Raten.
mein Händler ist FB-Motorrad in Obereschbach bei Bad Homburg. Das Vergnügen geht für mich Ende Februar/Anfang März 04 los. Bis dahin permanente Vorfreude. Ich glaub' ich schau mir jeden Tag auf der Kawa-Seite das Foto von der W an!!!
so hast du zeit, im geiste die evtl. geplanten umbauten bis zur serienreife voranzutreiben.....
marc
meine steht dick mit ballistol eingenebelt in der "hoizleg" und friert.... weil die beste ehefrau von allen, wollt sie partout nicht ins wohnzimmer lassen?!?
6200,- hab ich letztes Jahr im November bezahlt fürs damals aktuelle 2002er-Modell, keine Frachtkosten. 1 Jahr mit 60 Talern monatlich abgestottert und vor 6 Wochen den Rest vorzeitig im Stück vom Ersparten berappt. Wollte nicht mehr mit dem Gefühl leben, das Mopped gehöre mir nicht (beim Auto dagegen ist mir sowas Worscht - komisch).
Ja Markus, darf man gratulieren? Hab ich was versäumt?
Nebenbei: 'Hoizleg' -> Holzlege; in BY ein (schmaler) überdachter, ansonsten offener Anbau, meist am Haus, der dazu dient, Kaminholz zu lagern und vor Nässe zu schützen. (s. auch übertragene Bedeutung: "De hot awa Hoiz voa da Hüttn" - ist in diesem Fall aber eben gerade nicht 'schmal', offen darf's in diesem Fall hingegen ruhig sein)
Ballistol plus Klever-Gold(?) ? Da kannst Du ja schon in 3 Wochen allmählich wieder beginnen, das Zeug für die nächste Saison schichtenweise abzutragen. Anyway - ich hoffe, es hilft und Du warst nicht so gschlampert wie ich in den vergangenen Salzwochen. Vergaser ablassen werd ich vorläufig nicht. Dazu muss sie erst mal 6 Wochen stehen und danach keine salzfreie Schönwetterphase in Sicht sein.
nachdem ich das letzte mal in die arbeit gefahren bin, musste sie ne woche aufs putzen warten, mann hat die überall gerostet! klar, salz, regen und so...! (in ermangelung eines kl.3 führerscheins muss sie halt während jedem wetter ran)
aber in der hinsicht isses ne echte dreckskarre..., ich hab mich nach der woche halb tot poliert...
marc
P.S.:FOOOOOTOOOOOOOOO!!! zwar komisch gestaucht aber immerhin....
Ja, ja, "halb tot poliert", das hatte ich gestern auch. Tipp: Beim Aldi gab's mal nen 'Volksdremel' für (damals) 49,- Demark. Passen Dremel und Proxxon-Aufsätze (mit Adapter) drauf und hat eine biegsame Welle dabei. Mit einem Silikon-Polieraufsatz klappt's Polieren an den verborgenen Stellen und an den Speichen dann recht gut, ist zumindest weniger kraftaufwändig.
Aber dauert halt.
PS: Fährst Du jetzt mit dem Radl oder mit dem ÖPNV? Und Foto - ich dachte schon, die 'Verzerrung' sei der Winterspeck...
In Antwort auf: Meine blaue war ein Vohrjahresmodell, mit 0 km. Gepäckträger, Werkzeugrolle und die 1.te Inspektion war alles im Preis drin. Neu sollte sie damals 6200.- + Überführung kosten. Ich habe sie für 5500.- bekommen.
dat kann man aber gelten lassen! hab' das gleiche bezahlt (mit 280km, und lediglich 1.te insp. 1/3 nachlass...) okay + 1 kettenspray
feilsche sonst ja auch gerne. aber da haben vmtl. so die augen gefunkelt und war nix mehr drin... iss wahrscheinlich genau so unguenstig, wie mit leerem magen innen supermarkt rennen.