Bei der Gelegenheit kann ich ja nur noch ein Weihnachtsgedicht zum Besten geben (freut sich der Nikolaus doch immer drüber,oder?):
Ich ging durch den Wald so vor mich hin- mir stand sehr weihnachtlich der Sinn! Da sah ich ein frierendes Mägdelein, das wollte so gerne gewärmet sein. Ich nahm sie mit zu mir nach Haus und zog ihr die nassen Kleider aus. Da sah sie mich ganz böse an und sprach:"Du bist kein Weihnachtsmann!" Doch ich sprach:"Du meine Gute, siehst Du nicht Sack und Rute?" Da sah sie mich nicht mehr böse an und dachte,ich wäre der Weihnachtsmann!!!
copyright by Ingo Insterburg
(wo doch jetzt überall die Weihnachtsfeiern stattfinden - auswendig lernen!gibt Extraprinten vom Chef,wenn man Glück hat )
Gruß der WWerner, der nicht zu früh oder zu spät kommen will ........................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 38200 km tendenz steigend
ich bin ja wirklich seeeeehr entsetzt, Du denkst ja wirklich nur an das EINE . Eigentlich hätte ich bei unserem Jugendwart so etwas nicht vermutet, eher bei den unter 37-jährigen !! Die Flagge schwenke ich doch nur bei unserer SHK-Innungssitzung, da muß ich mich auch hin und wieder blicken lassen, natürlich nur wenns lecker essen und trinken gibt
Axel (kaum bin ich wieder zurück, lese ich sowas) -