The Southern Cross veranstaltet am Wochenende vom 25. bis 27. Juni 2004 ein W-Fahrer Treffen im Leitzachtal, das liegt in der Nähe der Autobahnausfahrt Irschenberg
Jetz sei mal ein bisschen genauer und sensibler, statt unangebrachte Werbung im Forum zu unterstellen. Schau nicht nur Deine ersten 5 Google-Treffer an und ziehe daraus keine voreiligen Schlüsse, um damit andere Forumsteilnehmer zu verunglimpfen. Was srtom (wenn Du den meinst, und nicht Strom!) meint, ist das:
Die Südstaatler-Flagge!!! Und die steht wiederum für die unabhängige Vereinigung W-abhängiger Südstaatler.
@ Werner. Also warum Du dafür 'nen EIGENEN Thread aufziehst, ist ja schon rätselhaft ! Hättest diese Frage doch durchaus an den schon VORHANDENEN dranhängen können.
PAULLE. -------------------------------------------------- W-(inter)Pause ??? Ich bin doch nicht blöd !!! :-)
Genau genommen ist "southern cross" das kreuz des Südens, eine Sternen Konstallation am Himmel der südlichen Erd-Halbkugel. Wenn also eine reiseveranstalter sich dieses namens bedienen kann, dann hat erst recht eine unabhängige Vereinigung W-abhängiger Fahrer das recht dazu (uVWaF) !!!
(Nur, warum sich diese Leute eine Looser-Fahne gegeben haben, ist mir ein Rätsel )