Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 431

22.11.2003 16:59
Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.11.2003 19:33
#2 RE:@Duck! Leider alles geheime ohne mich! Antworten

Hier die Adresse von Duck:
J.Hartl@techdata.de
Günter

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.11.2003 20:01
#3 RE:@Duck! Leider alles geheime ohne mich! Antworten

is der duck nich eh noch in miami?!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

26.11.2003 10:28
#4 RE:@Duck! Leider alles geheime ohne mich! Antworten

@Patrick

In Antwort auf:
Leider alles geheime ohne mich!

....ich auch - will auch was geheimes machen..

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.11.2003 12:06
#5 RE:@Duck! Leider alles geheime ohne mich! Antworten

mach doch einfach was und sag niemanden bescheid ....



es postete : euer Guru

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

26.11.2003 12:35
#6 RE:@Duck! Leider alles geheime ohne mich! Antworten

ich fahr doch schon immer "heimlich" und alleine W...ich dachte hier in meiner Gegend wär mal was mit mehreren "Geheimfahrern" und ich könnt mich aufdrängen..

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.11.2003 18:36
#7 willkommen im club.... Antworten

tach

..hab heute heimlich in der nase gebohrt

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.11.2003 20:44
#8 RE:willkommen im club.... Antworten

In Antwort auf:
heimlich in der Nase gebohrt

Da könnt man doch mal ne Tauschbörse aufmachen:
3 dünne Pofel gegen einen Dicken oder so???
Günter
statt heute bei dem Sauwetter -W- gefahren in KH gewesen, kotz mich langsam an!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.11.2003 22:39
#9 RE:willkommen im club.... Antworten

oder vielleicht bei ebay verticken ... vielleicht gibt ja jemand nen euro dafür ... :o)



es postete : euer Guru

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.11.2003 07:35
#10 stimmt.... Antworten

tach

...wenn ich sehe was die leute dir so alles abkaufen

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.11.2003 10:37
#11 RE:willkommen im club.... Antworten

In Antwort auf:
...in KH gewesen, kotz mich langsam an!...

Du must so einen Besuch einfach ulkiger gestalten,dann macht`s auch Spaß:
Als mein altes Mütterchen noch lebte,tat sie das mit Hilfe eine Herzschrittmachers.Der mußte alle halbe Jahre inspiziert werden,und ich (oder meine Geschwister) bin/sind dann immer mit ihr wg. Kontrolle des Druiden (die erzählen mitunter auch schon mal dummes Zeug und verunsichern eine alte Frau damit) zum Krankenhaus in die Ambulanz gefahren.
Einmal hatte ich grade kein Auto dafür zur Verfügung,aber mein Mütterchen meinte das das kein Problem wäre - sie käme mit der Straßenbahn,und wir könnten uns dann da treffen.Ich kam nämlich per Motorrad.Als ich nach der Untersuchung meinen Helm und die Lederjacke aus dem Wartezimmer holte,wurde der Kardiologe ganz blaß und fragte uns,ob wir tatsächlich mit einem Motorrad gekommen wären (Mutter damals bereit Ende 80)?
Naja,hab` ich ihm gesagt,auf dem Hinweg wäre sie ja ganz zahm - aber zurück wolle sie immer selber fahren,und das wäre immer so`n Kampf mit ihr,weil sie so heizen würde!!
Hat dumm geguckt,der Herr Doktor!

...aber ich habe ihn dann doch die Wahrheit erzählt



Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.11.2003 17:16
#12 RE:willkommen im club.... Antworten

In Antwort auf:
Ulkig????

Ulkig ist gut!
Wie ich schon gepostet hatte, verbrachten wir diesen schlechten Sommer drei mal pro Woche auf der A 3 Richtung REHA, dann kam die Patientin in einen Seniorenstift, Alles wird gut, dachten wir. Bekam eine Beckenvenenthrombose, konnte kaum weg. Vorschädigung behandelt werden. Wieder aus dem HK entlassen. Alles wird gut, dachten wir. Dann fällt sie im Bad und Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Jetzt hat sie eine neue Hüfte.
Und das Ulkige:
Meint, wir sollten sie aus dem KH abholen, vor dem nach Hause laufen habe sie ein bischen Angst!!
Sind nur ca. 8 Kilometer!!!
Preisfrage:
Wo bin ich morgen????????
Günter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2003 21:50
#13 RE:willkommen im club.... Antworten

In Antwort auf:
3 dünne Pofel gegen einen Dicken oder so???

Igittigitt!!!!! Gib wenigstens noch eine Kiste Bier dazu. Das gibt bei ebay enorme Preise...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.11.2003 22:33
#14 RE:willkommen im club.... Antworten

In Antwort auf:
noch eine Kiste Bier dazu

Bisher reichte dir doch eine Flasche - von dem Bier, das so schön ´at geprickelt
in deine Bauch!
Du wirst langsam unersättlich...

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2003 23:46
#15 RE:willkommen im club.... Antworten

Na ja, bei der Geschichte wo das Bier so schön in meine Bauchnabel prickelt spielen aber in der Regel auch keine Popel mit..... Wenn doch kribbelts eher woanders....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz