...bis auf weiteres verschoben, da ich morgen runde 400km faahn muß, danach auch noch halbwegs vermietertauglich aussehen sollte und ich etwas am schwächeln bin...
gap
markus trotzdem guter hoffnung das es wech is, das eis...
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!
Dünne machen ? Auf Fahnenflüchtige wird geschossen, und zwar von hinten. Wer hält mir jetzt die Straßen sauber ?? Billiger als in PS kann man doch kaum wohnen, und die Nähe zu den Vosges, und mir !
...bin das we nicht in pirmi, mußte aber gestern eben schnell nen kleines häuschen mieten, so es denn klappt und die mich auch wollen werde am dienstag erfahren ob ich demnäxst gen stammbach ziehe, was zwischen pirmi und zweibrücken liegt. nettes kleines hexenhaus mit garage und keller, innenterasse mit teich, bleiglasfenster, zwei kellerräume mit waschmaschine und gefrierschrank, küche und nen kleiner alter garten. werde euch informieren wenns denn geklappt hat, zumal ich dann auch genug platz für eventuell "durchreisende" habe (hallo hum) und von wegen fahnenflucht: gaaaanz ruhig kitti werde dir also noch erhalten bleiben. uuuund, vor allem den vosges! ein noch: für 250eus kalt is sicherlich "etwas" günstiger als in pirmi...
gap
markus in vorfreude...
Moin Hum, fahr aber nicht nach Stammbach, das liegt bei Kulmbach, der Südpälzer meint wohl Stambach. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
...das verbitte ich mir... und wie dies kaff heißt werdet ihr früh genug erfahren weil mehr als ne lose anhäufung von wenigen häusern is das eh' nicht. wer hierher kommt hat bisher immer nen anfahrtsplan bekommen - und es gefunden!
gap
markus