Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2003 18:19
#16 RE:Stambach... Antworten

In Antwort auf:
zwischen 4,8 und 18,6 Häuser

... und die dazwischen mietet alle der Markus?

WOW!!! Der Ort für's nächste W-Treffen muss vielleicht nochmal über'dacht' werden...
(falls falls die Bausubstanz der dazwischen liegenden 13,8 Gebäude etwas fragwürdig sein sollte.)

Viel Glück - ich drück Dir die Daumen, Markus!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

30.11.2003 18:22
#17 RE:Stambach... Antworten

Also, ein W-Treffen in der Ecke wär ja mal was, oder?

Pfälzerwald, Bitcherland, Nordvogesen...

Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58 blau-silber
TDM 900 - SB-JT 42 dunkelblau

mappen Offline




Beiträge: 14.831

30.11.2003 18:28
#18 alles in planung.... Antworten

tach

...ruhig brauner...

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

30.11.2003 18:31
#19 Zuerst einmal ... Antworten

... Zuschlag bekommen!
Aber ich denke Du hast dort nicht allzu viele Konkurrenten, oder?

Daumendrückgrüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58 blau-silber
TDM 900 - SB-JT 42 dunkelblau

mappen Offline




Beiträge: 14.831

30.11.2003 18:40
#20 hörte sich schon... Antworten

tach

...recht gut an, zumal nur ein mitbewerber da war, der aber seine küche dort einbauen willwas den vermietern stinkt. ich für meinen teil habe garkeine küche, also für mich top! wenn ihr also alle bist dienstag nicht arbeiten könnt, da ihr daumen drücken müßt, soll sich euer cheffe an mich wenden - es gibt halt prioritäten!
na und wenns nicht klappen sollte: eventuell doch nach fronkreisch ziehen, wegen der schönen schildchen....

gap

markus (ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will....)

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2003 18:44
#21 RE:hörte sich schon... Antworten

Du wirst's kriegen, Du wirst's kriegen, Du wirst's kriegen, Du wirst's kriegen, Du wirst's kriegen, Du wirst's kriegen, Du wirst's kriegen, ....

mappen Offline




Beiträge: 14.831

30.11.2003 18:45
#22 danke... Antworten

tach!

...
usw.usw.

ga(p) noch!

markus demnäxst eventuell gas

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.11.2003 19:04
#23 RE:danke... Antworten

An madame de tolerance:

vermiet an mappen, vermiet an mappen,vermiet an mappen, vermiet an mappen und noch 100 x
Günter
auch im Früjhar 02 gegen etliche Mitbewerber gewonnen!!!
Kopp hoch!!!!!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

30.11.2003 19:24
#24 Ich hoffe ... Antworten

... Du hast denen nix von uns erzählt, oder?

Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58 blau-silber
TDM 900 - SB-JT 42 dunkelblau

mappen Offline




Beiträge: 14.831

30.11.2003 20:54
#25 neee, besser nicht... Antworten

tach

...sonst bekomm ich noch nen zimmer in klingenmünster (ihr natürlich auch)
also einfach locker bleiben und auf dienstach warten.

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

01.12.2003 08:22
#26 hörte sich doch schon... Antworten

In Antwort auf:
ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will

... richtig gut an, ich würde sagen
du kriegst du kriegst du kriegst du kriegst du kriegst du kriegst du kriegst du kriegst

ich hab da keine bedenken.... musste zwar giggeln, als ich ihn im weissen hemd gesehn hab,
unseren " staubsaugervertreter"... jedoch zu seiner rehabilitation umgehend anmerken, dass es nicht gebügelt war .... und ausserdem wissen wir ja schon länger, dass du er gut verstellen kann
liegrü vom s/w

"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

mappen Offline




Beiträge: 14.831

01.12.2003 10:49
#27 nix verstellt... Antworten

tach

...der is immer so, der saugstaubervertreter.... uuuund dieses hemd gehört NICHT gebügelt, außerdem hatte ich nen pulli drüber, war nicht rasiert und trug zu guter letzt noch meine lederjoppe. dann noch mein unaufgeräumtes auto gleich nebenan, oh haue ha...

gap

markus wie immer

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.12.2003 10:54
#28 RE:ruhig brauner.... Antworten

In Antwort auf:
werde am dienstag erfahren ob ich demnäxst gen stammbach ziehe,

Morgen, Kinder, wirds was geben,
morgen wird der Mappen wach.
Welch ein Jubel, welch ein Trubel wird im neuen Häuschen sein.
Einmal werden wir noch wach,
heissa bald ist Umzugstach...

Hatte gerade einen weihnachtlichen Kreativitätsschub.
Drücke Dir die Daumen. Hört sich wirklich richtig toll an!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

01.12.2003 10:59
#29 weihnachtlicher kreativitätsschub.... Antworten

tach

...na solange sich selbiger auf kleine texte und etwas lebkuchen beschränkt is ok.... na gut, dein zwerg is noch klein, da darf man auch was schenken.... ansonsten freu ich mich schon auf die samstagseinkäufe mit den dazugehörigen genervten gesichtern der "weihnachtsstresser", oder wie auch immer man sie nennen mag.

gap

markus abwarten is alles

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

snare5 Offline




Beiträge: 833

01.12.2003 11:08
#30 zu den Einkäufen kann Antworten

ich nur sagen: blöd, dass Weihnachten immer so unerwartet und plötzlich kommt .......
Keep on rockin
Horst

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz