Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.11.2003 21:59
GuckGuck Antworten

Hallöchen,
wollte nur mal wieder "Guten Tag" sagen, da ich so lange nicht mehr da war.

Ich stürze mich nun in den nächsten Tagen in das Abenteuer, alle Beiträge zu lesen und werde mich bemühen, meine sinnlosen Kommentare möglichst passend unterzubringen...

Somit habe ich ein neues Sinnlos-Posting geöffnet und harre nun der Dinge, die da kommen...

Lieben Gruss an Euch alle

Claudia

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

26.11.2003 22:33
#2 RE:GuckGuck Antworten

das hier ist schon jetzt ein potenzieller 100er thread !!!

mindestens !!!



es postete : euer Guru

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

26.11.2003 22:42
#3 RE:GuckGuck Antworten

na - herzlich willkommen auf´m Festland.
Aber heißt das nicht: Kuckuck?
Oder meintest Du : Gluck-Gluck?
Wobei dann zu klären wäre, ob es sich um das Geräusch handelt, das sich beim Leeren dieser wunderschönen, grünen Karaffen mit güldenem Etikett ergibt, oder doch nur das Geräusch der Henne auf dem Ei ?

Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.11.2003 00:22
#4 RE:GuckGuck Antworten


Denkt ER denn wirklich nur ans Saufen ???

PAULLE,
auch eimn Säufer.
--------------------------------------------------
W-(inter)Pause ???
Ich bin doch nicht blöd !!! :-)

mappen Offline




Beiträge: 15.010

27.11.2003 07:33
#5 glugg-glugg... Antworten

tach

...soso, der uwe meint also claudia sei ne glucke die nur auf ungelegten eiern brütet...da bin ich ja mal gespannt.

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

27.11.2003 07:37
#6 Bremish Drinkmachine (BDM) Antworten

...genau das hab ich mir eben auch gedacht,...

Sag mal Skoki, du solltest genau wie Waldemar Hartmann einen Sponsorvertrag bekommen, allerdings von J.P.! Außerdem wird es Zeit für eine Modifikation deines Bildes, denn ich fürchte was du in der Hand hälst ist nicht von diesem Sponsor UND, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß: ES WAR PISSWARM UND EIN SCHÄDELGARANT und das ist doch unter deiner JePi-Ritterwürde, oder??? Riecht nach Vertragsstrafe...


Cheers!
Payke

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

27.11.2003 08:32
#7 RE:glugg-glugg...@mappen Antworten

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich schrieb: auf dem Ei - nicht auf dem ungelegten!
und Geräusche als Personen zu idendifizieren ist ja - na ja was eigentlich Mäh!
Skoki d.e.

les´ ich was Blödes - denk ich nicht hin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

27.11.2003 09:12
#8 RE:GuckGuck Antworten

In Antwort auf:
...Ich stürze mich nun in den nächsten Tagen in das Abenteuer, alle Beiträge zu lesen...

Viel Spaß - am Besten nimmst Du ein paar Tage Urlaub...
In Antwort auf:
meine sinnlosen Kommentare möglichst passend unterzubringen...


Wie schön,eine Schwester im Geiste!

Bernd Fritz

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

27.11.2003 09:24
#9 RE:Bremish Drinkmachine (BDM) Antworten

Och Payke - es wär zu schön, wenn ich denn regelmäßig meinen Haustrunk aus Jever gestellt bekommen würde. Nein - da bin echter Überzeugungstäter
Aber Du hast Recht, das was ich da in der hand hatte war PISSWARM, hat ´nen SCHÄDEL gemacht, und das Grinsen in meinem Gesicht ist die Erkenntnis das normalerweise runter besser schmeckt als rauf - in diesem Fall war´s umgekehrt...
Der Vorwurf an Pelle: Das nächste Mal kommst bitte mit einer Dose, die vollklimatisiert ist Trotzdem noch mal : Danke
Zu dem Bild: das war der Willi, der hat´s reingestellt und fotografiert
Ich bin dafür zu doof
Skoki d.e.

les´ ich was Blödes - denk ich nicht hin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

27.11.2003 10:06
#10 RE:Bremish Drinkmachine (BDM) Antworten

In Antwort auf:
...Der Vorwurf an Pelle: Das nächste Mal kommst bitte mit einer Dose, die vollklimatisiert ist...

Die war sogar klimatisiert (Mädchenauto) ,was ich aber 1. ideologisch ablehne und 2. vergessen hatte das Zeug früh genug `raus zu nehmen und kalt zu stellen...
Gut das Ihr nicht nachtragend seid,soll auch nicht wieder vorkommen....
Nächstes Jahr komm` ich eh mit der W !!!

Bernd Fritz

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.11.2003 11:29
#11 RE:Bremish Drinkmachine (BDM) Antworten

In Antwort auf:
Gut das Ihr nicht nachtragend seid,soll auch nicht wieder vorkommen....

Ich sitze hier auffer Arbeit in der Mobbing ecke, so Deutsch, das es dafür sogar regeln gibt, und die Regel §8 ist: Sei nachtragend.

Ansonsten machts doch kein Schbass

Andreas, alles andere aber Nachtragend ...

Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

27.11.2003 11:55
#12 RE:Bremish Drinkmachine (BDM) Antworten

In Antwort auf:
Gut das Ihr nicht nachtragend seid

Betonung liegt auf Ihr!
Ich selber bin auch nachtragend,wenn bei mir jemand verschissen hat (dauert schon `ne Weile bis es soweit ist) dann aber richtig und auf ewig!
Muß erblich sein,meine Mutter war auch so...

Bernd Fritz

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

28.11.2003 22:01
#13 RE:Bremish Drinkmachine (BDM) Antworten

und... trägst Du uns dann die Kiste nach
Skoki d.e.

les´ ich was Blödes - denk ich nicht hin

wollizet Offline



Beiträge: 290

29.11.2003 12:52
#14 mit Grausen Antworten

...denk ich an die warme Brühe - bäh

aber als Pressbier gings grade nioch durch, bzw. runter

da war das geschnorrte Kippchen vom Paule besser - aber egal

bis nächstes Jahr -
Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.12.2003 08:07
#15 RE:Bremish Drinkmachine (BDM) Antworten

Na,ich seh` zwar aus als wäre ich tragend ,aber soweit geht`s dann wohl doch nicht .

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz